Zuckerwerte

Hey ihr lieben,

Ich habe mal ne Frage ich habe ss-Diabetes und meine Werte auch super im Griff aber seit ein paar tagen steigen sie. Ich esse nicht anders als vorher und z.b bei Hähnchen waren die werte meistens unter 100 und jetzt sind sie bei 125 ich verstehe das nicht ich hab es genau gleich gemacht. Hat das damit zu tun das ich jetzt in der 33.ssw bin ?
Hab mal gehört das die werte steigen je weiter man ist.
Liebe Grüße
Lilly💞💙

1

Ja je weiter man kommt desto höher können die werte werden

Aber ein wert von 125 ist doch gut
Das wäre mir 10 zu wenig

2

Hallo,

mir hat man auch gesagt das sich die Werte ab der 30. Woche noch mal verändern können weil sich die Hormone noch mal ändern. Allerdings bist du ja mit 125 noch gut dabei so lange es nicht über die 140 geht 😊

LG Melanie mit Yannik 33+6 💙

3

Huhu mir geht's auch so :-( hab seit knapp 2 Wochen immer ein erhöhten nüchternwert.... da müssen wir wohl durch :-/