6+6 leere Fruchthöhle..... Hoffnung?

Hallo zusammen

Ich bin heute bei 6+6. Meine Fruchthöhle ist 15mm gross, und leider immernoch leer.
Bei 6+3 hatte man bereits einen US gemacht, Fruchthöhle war auch leer....

Nun muss ich am Dienstag nochmals hin um zu schauen. Aber mir machte der FA null Hoffnung und meinte, die SS sei nicht mehr intakt.

Hat sie recht? Als ich sie fragte, bezüglich Eckenhocker, meinte sie nur, eher unwahrscheinlich......

Es wäre mittlerweile meine 4 FG und auch meine 3 AS.....

Wir hatten uns so darauf gefreut....

Was meint ihr? Wer hatte ähnliche Erfahrungen?

1

Tut mir sehr leid liebes.
Es bleibt dir leider nichts übrig außer zu warten. Sind deine ss Symptome noch da? Wenn diese nachlassen sieht es leider nicht gut aus 😔

3

Ja, die Anzeichen sind noch da....

8

Von vorhandenen oder nicht vorhandenen Symptomen lässt sich nicht darauf schließen, ob eine SS intakt ist!
Bitte verbreite hier kein Halbwissen, viele Mädels machen sich genau deswegen hier total verrückt! Man liest hier fast täglich von besorgten Mädels wo die Symptome plötzlich weg sind, aber dennoch hinterher alles ok ist. Bei mir war es in der Frühschwangerschaft auch so, dass ich tagelang auf einmal nix mehr hatte und dann plötzlich doch wieder. ich bin mittlerweile in der 18. SSW.

weitere Kommentare laden
2

Auch wenn es nicht positiv klingt ich würde warten, da hat man nichts zu verlieren. Diesen Fall habe ich persönlich nicht gehabt. Aber eine Bekannte hat ihre Kleine erst in der 9 Woche gesehen.

4

Davor war die Fruchthöhle auch komplett leer?

5

Hab nochmal gefragt. 10 woche erstes Mal Herzschlag. ende 8 Woche überhaupt was zum ersten Mal gesehen.

weitere Kommentare laden
10

Huhu liebes, an deiner Stelle würde ich abwarten, zu verlieren hast du ja nichts! Ein Arzt kann sich immer mal täuschen und könnte mit dem Gedanken das es eventuell doch ein Eckenhocker war und sich getäuscht hat nicht leben..War vorgestern da, 6+0 und musste ordentlich rumstochern um das kleine zu sehen😊Ich würde den kopf nicht hängen lassen, Drücke dir alle Daumen☘️☘️

15

Ach..... Ich weiss auch nicht..... Ich wünsche es mir so sehr..... Aber ich denke schon, dass es meine 4 FG wird...

13

Hallo.
Mit geht es so ähnlich. Ich war gestern dort 6+5 und man konnte auch kein Embryo sehen nur Fruchthöhle und Dottersack.
Meine FA macht mir auch keine so große Hoffnung. Muss nächste Woche wieder hin, wenn wieder nichts da ist müssen wir ausschauen heißt es.

Alles gute

14

Bei mir sah man heute bei 6+6 nicht mal den Dottersack. Nur die Fruchthöhle von 15mm...... :-(

16

Mhh ja da hilft leider nur warten ich werde auch schon ganz verrückt. Wann hast du denn nächste Woche in Termin?

weitere Kommentare laden