Verzweifelt🙄

Komme morgen in die 32ssw. Seit Mittwoch habe ich immer wieder ein ziehen im unterleib dass je nach dem mal in rücken zieht oder die Beine dann kommt dazu dass ich einen Druck nach unten habe und ein Piksen und stechen in der scheide nicht den ganzen tag aber immer wieder .mein frauenartzt ist erst Montag von den Ferien zurück .ich hab mir bis jetzt gedacht wartest ab bis Montag .aber irgendwie lässt es mich nicht ruhig.jetzt weiss ich nicht ob ich doch mal im Krankenhaus anrufen soll oder warten bis Montag .was meint ihr was könnte dass sein ??????vielen dank zum voraus für eure Hilfe lg

1

Ich tippe auf senkwehen.

Wenn du zu beunruhigt bist, dann geh doch heute zur Vertretung deines Arztes 😉 muss ja nicht gleich kh sein

2

Mein frauenartzt hat keine Vertretung .entweder Hausarzt oder Krankenhaus kommt auf seinem Band wenn ich da anrufe .😣

3

Das is natürlich blöd.

Aber gut. Am Ende musst du es selbst wissen. Wenn du dich nicht wohl fühlst oder beunruhigt bist dann lass es abchecken. Lieber einmal zu oft gefahren als das ganze Wochenende grübeln.

weiteren Kommentar laden
5

Dann können das durchaus Senk - oder Ünungswehen sein...ist eigentlich kein Grund sich Sorgen zu machen. Zum Ende der SS hin wird’s dann doch immer recht anstrengend...falls es nicht besser wird, lasse nachschauen. Ansonsten nimm Magnesium, Ruhe dich aus, oder gehe spazieren - je nachdem, womit es dir besser geht. Die Hitze momentan macht echt allen zu schaffen gerade 😨☺️

8

Absolut! Ich bin in der 26. Woche und halte mich nur noch im Haus oder klimatisierten Auto auf. Selbst die paar Meter zum Kindergarten pack ich nimmer zu Fuß.

6

Bin morgen auch in der 32. SSW und habe genau dasselbe.
Habe auch das Gefühl das such der Bauch schon gesenkt hat.
Ich hoffe nicht das das ein Anzeichen dafür ist das der Kleine eher kommt.
Habe in einer Woche wieder FA Termin dann werde ich nachfragen.
Die Hitze macht mir auch schwer zu schaffen.
Ich komme zu nix mehr 😝

7

Du kannst zum Beispiel auch in dem Kreißsaal anrufen, in dem du entbinden möchtest - die Telefonnummer findest du im Internet.