Juli's...Kaiserschnittermin steht fest 😍💙

Wir kommen gerade von der Geburtsplanung und unser Prinz wird nun am 12.07. geholt 😍 Wir sind schon so aufgeregt...noch genau 5 Wochen und ich darf kuscheln 😊💙

LG Melanie mit Yannik 33+5 💙

1

Hey warum bekommst du ein geplanten KS .?
Aber stell ich mir aufregend vor wenn man genau weiß wann man kuscheln kann 🤗

2

Weil ich schon 2 Kaiserschnitte hatte und wegen Diabetes 😅

3

Achso 😀

weitere Kommentare laden
5

super datum da hat unsere mittlere geburtstag #torte
Alles gute euch

11

Vielen Dank 😊

6

Wünsche euch alles erdenklich gute und eine schöne kuschelzeit :) ich muss mich noch etwas Länger gedulden 🙈 unser kleiner ist für den 29.07 ausgerechnet.

12

Naja aber es ist ja absehbar und dann habt ihr es auch geschafft und dürft kuscheln. Für euch auch alles Gute ❤

8

Hallo. Ich muss morgen zur Anmeldung ins KH. Bekomme auch mein 3. KS. Bin gespannt wann der Termin bei mir ist. Eigentlicher ET ist der 23.7. Hoffe ich kann es weit rsuszögern. Beim letzten KS könnte ich bis 5 Tage vor ET es rsuszögern.

LG mit 2Kids,2🌟und Hoffnung inside

P.S SS Diabetes hab ich auch. Größe und Gewicht passt aber laut Woche

13

Ja bei uns war nicht mehr mit rauszögern 😅 Durch die Diabetes und die beiden vorherigen Kaiserschnitte hat sich die Ärztin auf mehr nicht eingelassen. Mein ET war der 21.07

14

Wie gesagt bin morgen mal gespannt was da raus kommt.

Lg

weitere Kommentare laden
16

Huhu,
Ich habe auch ss Diabetes. Darf ich fragen wie groß dein Kind ist?

Glg Jackyboy123 und Krümel 35+0

19

Die Größe haben sie heute leider nicht gesagt. Gewicht wurde heute auf 2500 bis 2700 geschätzt 🙈

18

Hey mein ET wäre der 22.7. Ich bekomme aber auch mein 3. KS, am Montag erfahre ich wann er geplant ist, alle denken aber unter anderem auch die Klinik, das ich wenn ich Glück hab es bis zur 36. SSW schaffe, sieht alles nach einer 3. Frühgeburt aus.

20

Oh na dann drück ich die Daumen das du noch weit kommst und alles gut ist 👍🍀

21

Ich hab auch meinen termin bekommen😍
06.07.'18, der tag des kusses😀
Sind total froh mit dem datum, hoffe nur sie bleibt auch so lange drin.
Hab leider schon viele wehen aber die maus hat gerade erst 2050g erreicht.
Mein et war der 14.07.
Ist auch mein dritter Kaiserschnitt.
Langsam wirds aufregend 😬

22

Oh dann drück ich mal die Daumen das die Maus noch so lange sicher im Bauch bleibt 🍀