40 Ssw. Endspurt, wer ist noch dabei?😍

Hallo ihr Lieben.

Nächste Woche 12.6. Ist mein vorraussichtlicher Entbindungstermin. Bin schon aufgeregt und mein Baby ist auch in Startposition. Müssen halt nur noch Wehen einsetzen.

Wer ist noch im Endspurt?
Wünsche allen frisch schwangeren eine schöne Kugelzeit und die die ihre letzten Tage haben viel Kraft 😊🤗

1

Hier ich 👋👋👋
40+5ssw 🙈🙈

Aber bei mir tut sich nichts 😅
Am Montag wird eingeleitet wenn bis dahin nichts passiert.

2

😁 habe deinen Beitrag vorhin gelesen.

Deinem Baby gefällt wohl sehr gut im Bauch 😊😊. Viel Glück das es bald losgeht und viel Kraft. 🤗

3

Hallo ❤

Ich bin seit heute in der 40 SSW also ist mein ET der 13.6.. glaube das hatten wir schon 😄

Ich hab seit 2 Tagen schon immer schmerzhaftere Wehen. Meine Hebamme war heute hier.. sein Kopf drückt direkt auf den Muttermund.. das merke ich auch sehr deutlich.. der Muttermund ist 2 cm auf.. muss nur noch richtig los gehen 😂

Aber durch das eigtl seit 2 Wochen rumgewehe bin ich total entspannt.. jetzt ist es mir egal wann er kommt..

Liebe Grüße

Denise und Noah 40. SSW 💙

8

Wahrscheinlich wirst du es als erstes hinter dir haben 😉. Bei mir ist der Muttermund noch geschlossen.
Lg😊
Viel Kraft und Geduld 🍀

4

Bin gerade in der 38. Ssw und kann es kaum abwarten bis es endlich los geht . Ich hab echt keine Kraft mehr ich möchte jetzt nicht meckern aber es ist zum Ende hin doch sehr anstrengend und Vorallem wenn man so starke wassereinlagerung in den Beinen hat wie ich 😭😭

5

Hallo du,

ab Samstag 40. Woche. ET ist der 16.6.
Habe zweimal ziemlich übertragen und denke auch jetzt beim dritten Baby wird es wohl so sein.
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

6

Hallo

Ja ich habe ab und zu Mensartige Schmerzen und dieses Stechen. Der Kopf ist fest im Becken aber Muttermund ist noch geschlossen. Jetzt heisst es abwarten. 😊

7

Huhu bei mir auch am 16.6 und bis jetzt tut sich überhaupt nicht

Bin mal gespannt wann es los geht

Liebe Grüße Sair ❤️❤️💙💙

9

Hallo... ich hätte heute ET gehabt...
Aber es tut sich nix. Mein Gebärmutterhals ist zwar hälftig verkürzt, Muttermund deutlich 2cm offen und alles weich aber keine Wehen in Sicht...
Ich bin schon sehr ungeduldig...
Aber muss mir immer wieder sagen " spätestens in 14 Tagen ist sie da"
Zumal alle dauernd fragen - als ob sie was verpassen könnten...

Alles Gute für dich.

LG Zahnfee2012

10

Hi,bin in der 39.ssw .vor 2 tagen war ich beim fa und sie hat festgestellt das mein muttermund bei 4 cm ist.hab aber leider keine wehen nur ab und zu hart werden des bauches und drücken nach unten.et ist 16.06.
Lg

11

Wir sind zwar noch nicht soooo weit, haben aber auch nicht mehr lange noch 16 Tage bis ET. Bin auch schon gespannt 😍 unsere Maus hällt uns mit Fehlalarmen auf Trapp 🤣