Periode

Heute sollten meine tage kommen...
War gestern noch beim FA der nich durchgeschaut wegen ziehen am Unterleib.. das aber von meiner Ks Narbe kommt.
Ultraschall gemacht und urintest... alles negativ...
Gebärmutter ist aber hoch aufgebaut so das meine tage kommen sollten aber anstatt die Mens hab ich immer das Gefühl das scheide nass ist. Vor 3 Tage hatte ich noch cremige weisen ZS...
Wer kennt das?
Hab schon einige Fsst gemacht und alle negativ...
Ich werde verrückt.. will doch nur das meine Periode kommt

1

Manchmal verschiebt sich der ES und dann auch due mens

2

Ab heute sollten eigentlich meine Tage kommen...
Hab heut wieder nen frühest gemacht.. wieder negativ...
Ich hab einfach so Angst das ich doch schwanger bin.. obwohl Arzt gesagt hat da ist wirklich nichts..

Ich bin total verwirrt und wäre einfach nur froh sie würden kommen.. dann wäre ich wieder ich

3

Hab heute gedacht gedacht ja jetzt ist es soweit.. aber nein... nur alles total nass an der scheide

weiteren Kommentar laden