Körperpflege

Seit ich schwanger bin vertrage ich nicht mehr jedes Schampoo nur noch die von Fructis. Da ist aber in jedem Salicylsäure drin, die soll man ja nicht verwenden oder gilt das nur für Medikamente. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht. Bin am verzweifeln weil in jedem 2. Produkt ein Salicyl Stoff drin ist.

2

Isst Du das Shampoo? ;-)

3

Nein. Hab zwar hunger auf vieles aber nicht auf Schampoo 😂. Will meinem kleinen nur nicht schaden. 🤗 Ich lass mich etwas zu schnell verrückt machen.

5

Hi, das Shampoo enthält ja nicht viel, und du wendest es nur ganz kurz an und spulst ja alles gut aus, da kan eigentlich fast nix in den Blutkreislauf gelangen.

1

Kann dir weleda empfehlen.

4

Solange du es nicht isst sollte es kein Problem sein :)
mach dich nicht verrückt.

6

Ich kann jedem nur Naturkosmetik empfehlen.
Weleda, Sante oder auch die Eigenmarken von DM oder Rossmann.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/shampoo-giftig-ia.html