Combined Test

Hallo meine Lieben, ich habe die Ergebnisse vom CT Test bekommen bei Trisomie 21 hatte ich 1:1040, soll ich einen Papp Test machen oder was ist eure Erfahrung? Ist das Ergebnis schlecht?

PAPP TEST?

1

Na ja, zu 99,99% nicht T21, zu 0,01% Pech und doch.

Viel mehr als die 99,99 kann Dir der andere Wert auch nicht mehr versprechen...

2

Ich habe schon viel höhere Ergebnisse gesehen, drum kommt mir 1040 so wenig vor, aber man macht sich ganz verrückt mit den Zahlen

3

Hätte eine 100% sichere Trisomie 21 denn Auswirkungen auf deine SS, also ob du es behalten willst oder nicht? Wenn nicht, dann würde ich einfach die SS genießen. 😊

4

Nein es würde nichts ändern, ich würde niemals abtreiben

5

Dann würde ich, meine persönliche Meinung, Nix mehr machen an extra Untersuchungen, die dich vllt nur mehr verunsichern.😊