Ich hab so Angst vor einer FG 😭

Hallo ihr lieben,

bevor ich hier noch um den Verstand komme, muss ich einfach ein paar Zeilen los werden.
Kurz zu mir: 1MA 2007, 1ELSS 2007, 1 IVF 2010 brachte gesunden Sohn (SB in der 9 Woche)
Nun haben wir 10 transfere gebraucht um ein Geschwisterchen zu machen.
Dies hat nun endlich auch geklappt: heute bin ich bei 6+0 mit Zwillingen.

Sonntag hatte ich schon SB und war im KH wo mir gesagt wurde, dass man nicht sehen kann woher das Blut kommt. Montag war ich dann zur Kontolle in der KiWu, da waren auch die SB für den Tag dann weg. Man hat zwei FH mit Dottersäcken gesehen und seit gestern habe ich bin ununterbrochen wieder diese SB😪
Und ein ganz mulmiges Gefühl
Meine Brüste spannen heute auch nicht mehr so doll und auf einmal ist mir auch nicht mehr übel und schwindlig.
Das kann doch nicht normal sein?
Vorhin auf der Toi kam ganz viel Progestan (braun) raus und darin schwarze kleine Fäden oder sowas ähnliches...
Die SB sind aber weiterhin😥
Ich hab nen leichtes Ziehen im UL (also eher rechts, wie Seitenstiche im Eierstock und schmerzen in den Rücken rein (alles aushaltbar).
Morgen früh hab ich nen Termin in der KiWu erhalten und ahne schon was da kommen wird 😢😭😢

Nervlich bin ich am Ende. Man kämpft so lange und macht und tut alles...

Ich liege fast nur und schone mich, aber mich beschleicht dieses Gefühl, dass beide Krümel abgegangen sind oder eben gestorben 😭

Kennt jemand diese Ahnungen?

Ich hab einfach nur unsterblich viel Angst

1

Hallo liebes, bitte beruhige dich. Die unruhe die du dir antust bekommen deine Babies mit und das ist schädlicher als deine SB. Du hast wahrscheinlich ein Hämatom. Das ist meistens erst ein paar Tage nach eintreffen der SB sichtbar. Gib deine Krümel doch nicht so schnell auf. Glaub an beide!
Schluck das Progestan (damit es mit der SB nicht wieder raus kommt) aber Achtung die Nebenwirkungen sind nicht so schön, aber für deine Babies wirst du das sicher in Kauf nehmen. Und ganz wichtig 300er Magnesium trinken pro Tag und LIEGEN. Jeder bekommt bei sowas Panik, ist ganz normal, aber Versuch dich zu beruhigen für deine Krümel. Ich hatte sogar sturzblutungen mit Wallnuss großen Blutungkoageln. Dachte jedes mal dass das einer der Zwillinge ist. Lag 2 Wochen im KH und seit 3 Wochen zuhause und den Zwillingen geht’s supi.
Konnte man bei dir die Herztöne schon hören ?

Lg moromou mit Zwillingen 10+3❤️❤️

4

Ach Mensch, ich liege ja auch nur rum😪 Warum fällt es mir nur so extrem schwer daran zu glauben, dass alles gut werden kann?
Morgen früh hab ich nochmal einen Termin und dann werde ich (sollte sie einen Schall machen) nochmal HCG abnehmen lassen.
Ich muss wissen ob der Wert richtig gestiegen ist und vor allem wie hoch mein Progesteronwert ist.

Und ich hoffe, dass man einfach etwas gegen diese Blutungen machen kann😢

2

Meine Liebe, du sollst doch positiv denken!! Ich hau dir gleich auf die Finger!!! Ich habe auch keine Anzeichen UND ich blute auch seit 3 Tagen durchgängig... alles wird gut und WIR schaffen das 😘 meld dich morgen!!! Wann ist Termin?

5

8.15 Uhr ist der Termin🙏🏼

Hoffentlich kann ich schlafen und hoffentlich geht es den kleinen gut 🙏🏼🙏🏼

Bis morgen Maus 😘

7

Ja bis morgen, meld dich gleich 😘

3

alles Gute euch!
Vielleicht wird alles gut.
Soviel ich weiß sind SB normal am Anfang. Bei künstlichen Befruchtungen ist jedoch das Risiko viel höher die Schwangerschaft nicht halten zu können,
Leider kann man dagegen nicht viel tun. Und bei 1o Versuchen wird ja auch der Körper entsprechend geschwächt sein.
Meine Heilpraktikerin sagte mal, das Problem besteht wohl darin das der Köroer die Schwangerschaft nicht selbst beginnt und einfach reingestoßen wird.
Du kannst dich schonen und viel liegen.
Die HCG Werte wird ja die Klinik nun prüfen in Abständen.#klee

8

Das ist totaler Quatsch. Der Körper beginnt die Schwangerschaft, schickt genauso die Eizellen los. Nur die Befruchtung an sich wird außerhalb des Körpers durchgeführt. Das ist wirklich keine schöne Antwort auf do einen post, vorallem wenn man mit gefährlichen Halbwissen um sich wirft!

9

Deine Antwort geht gar nicht!!!! Du solltest dich echt schämen sorry!!!

6

#liebdrueck ich kenne auch diese riesige, zum verzweifelnde Angst vor einer FG, den ich hatte auch schon 3. Leider wird sie Dich nun einige Zeit begleiten und ich hoffe, du findest einen Weg mit ihr umzugehen. Ich drücke dir für morgen alle Daumen#klee