Hätte Beule auf der linken Bauchseite

Hallo ihr Lieben,
ich liege gerade so vor mich hin als ich aufeinmal auf der linken Seite eine kleine harte Beule bekommen habe....die rechte Seite war normal weich. Es hat auch nur paar Sekunden angehalten dann war die Beule wieder weg ....was war das ? Hattet ihr das auch?

LG Anna 15+3

1

Hey also ich bin zwar jetzt schon in der 27 ssw. Hab des aber ab ca der 20 immer wieder kann eder kopf, po oder iwas der kleinen bauchbewohner sein die nach außen drücken.

Lg

2

Ach wahnsinn dachte es wäre noch viel zu früh...eben ist es nochmal passiert ...wäre ja echt süß wenn es schon das Baby ist 😍

3

Ich hatte diese seltsame Beule auch so um die 15/16SSW. zum ersten mal gesichtet. Sie war immer auf der linken Seite beim Aufwachen. Dachte auch, dass es niemals schon das Kleine sein kann. Jetzt weiß ich definitiv, dass es mein Kleiner war, bzw. ist (bin ende der 25. SSW). Er schläft nämlich am liebsten auf der linken Seite und streckt dabei seinen Rücken samt Po raus. Versuche die Beule mal zu streicheln. Meine kommt dann immer mehr raus. Ich freue mich jeden morgen darüber #verliebt