Trinkproblem

Hi

mir ging/geht es mit dem Trinken genauso.

Mein Mann meinte gestern, ich soll mal Roibostee versuchen und es ging wunderbar!! Seitdem geht es mir übrigens auch viel besser mit der Übelkeit #kratz

Roibostee hat ganz viele Vitamine/Mineralien und enthält kein Teein.

lg

Melli + finn + Pünktchen 9.SSW

Hi Finnya!

Gegen ungesüssten Früchtetee spricht doch nix!? Ich glaube, schwarzen Tee sollte man nicht soviel konsumieren!

Wie sieht es denn mit Volvic mit Geschmack aus? Da kannst Du ziwschen Zitrone, Orange, Apfel, Waldbeeren... wählen. Hat keine Kohlensäure und ist kalorienarm.

LG gilmoregirl#blume(27.SSW)

Adelholzener Heilwasser.
Was anderes hab ich seit ich ss bin noch nie runter gebracht. Hat ganz wenig Kohlensäure und ist nebenbei auch noch gesund

Super, dann jag ich meinen Mann gleich mal zur Tankstelle und 24 Std. Apotheke um Volvic und Roiboostee zu besorgen *hehe* #huepf

Hi,

Kamillentee und Früchtetee haben kein Teein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die nicht entwässernd wirken. Wasser ohne Sprudel ist das Beste was du bei der Hitze jetzt machen kannst.

Gruß, Suzy

Top Diskussionen anzeigen