immer wieder harter Bauch - trotz erhöhtem Magnesium. Bitte um Rat!!

Hallo #blume

ab ins KH , dann weißt du bescheid oder bist in guten Händen

#liebdrueck wünsch dir alles gute

hallo Caro

nee hat mich auch gewundert das sie heute kein CTG gemacht hat als ich dort war. Hab so n Pulver (Bryophyllum) bekommen, kennst DU des auch, wenn Du die gleichen Probleme hast?
bin echt total verunsichert...jetzt isses grad wieder besser, aber obs so bleibt...?

Naja danke jedenfalls für Dein Posting. Alles Gute euch beiden!

Hallo Karin!

Du machst mir gerade ein wenig Angst #schmoll. Ich habe seit ein paar Tagen immer einen einseitig harten Bauch.

Wie war denn Dein Gebärmutterhals und der Mttermund?? Hat das CTG bei Dir stark ausgeschlagen?

LG, Caro + Lene 22. SSW

Hhhmmm jetzt isses seit ca 1,5 Std besser bzw weg. Ich hab mich hingelegt, nochmal Magnesium und das Pulver genommen wie mir die Ärztin empfohlen hat. Mal schaun wie sichs entwickelt.

Danke für eure Antworten!!! #blume

Verena mit #baby Ferdinand (26.SSW)

Top Diskussionen anzeigen