Blutiger Schleim 12 ssw

Guten Morgen Ladies,
Wir sind im Moment in der 12SSW. Alles verläuft gut, hier und da mal ein Ziehen ansonsten alles ohne Probleme.
Heute früh auf Toilette hatte ich ca 3 cm, sehr dunkelroten Schleim am Papier. Slip war sauber, war echt nur beim Abwischen. Die Slipeinlage die ich eingelegt habe ist auch sauber.
Und nun? Arzt kann ja so oder so nicht viel machen. Und altes Blut ist ja meist eher "ungefährlich".
Bei wem war das auch und kann mich etwas beruhigen? Oder doch lieber Arzt?
Danke und habt ein schönes WE

1

Hallo bei jeder Art von blut würde ich einen gyn aufsuchen und es abklären lassen.

Mit ging es mittwoch so wirklich erstmal nur rosa Schleim beim abwischen also zum gyn dem baby ging es gut aber ich habe ein hämatom an der Plazenta.

Zuhause endlich beruhigt paar Stunden später aufeinmal perioden starke Blutung mein mann im kh angerufen was wir machen sollen auch dort sollten wir erstmal vorbei kommen baby ging es immer noch gut.
Das hämatom blutet.

Ich hätte aber keine sekunde ruhe gehabt wenn man nicht nach dem baby geschaut hätte

Lg Claudi bei 13+6

2

Hallo, bei Blut würde ich immer nachschauen lassen! Es kann sowohl harmlos als auch ein schlechtes Zeichen sein. Alles Gute und berichte doch bitte! #klee

3

Bin dann am Nachmittag doch ins KH gefahren.
Herzschlag war da und das Kleine hat kräftig gezappelt - alles sowei ok. Habe Utrogestan verschrieben bekommen und ich soll mich schonen #rofl
Danke Mädels, für eure Hilfe.

4

sehr schön! Freut mich!