33ssw und Unterleibschmerzen...

Hay an alle Muttis und werdenden Muttis
Ich bin jetzt in der 33 ssw und habe seit zwei Tagen Unterleibschmerzen in Abständen die einigermaßen noch auszuhalten sind mal schlimmer mal weniger, diese Schmerzen fühlen sich an als würde ich meine Periode bekommen🙄 Rückenschmerzen kommen noch dazu die sehr schlimm sind sodass ich nicht mehr schlafen kann, diese Unterleibschmerzen sind manchmal so unangenehm und schmerzhaft das es ein ziehen in den mumu verursacht was auch Ziegenmilch schmerzhaft ist..
Ich möchte nicht direkt ins Krankenhaus fahren sondert hole mir zuerst mal einen raten bei euch.
Sind das eher senkwehen oder worauf deutet das..? Hilfeee

1

Es kann auch ziehen in den Mutterbändern sein, senkwehen... Wie sind die Abstände? Kommt das intervallartig?

Bin 33+3 und habe auch im Moment schreckliches ziehen nach unten. Fühlt sich bei mir aber anders an als wehen :)

2

Die schmerzen kommen in verschiedenen Abständen abhängig davon wie stark sie sind je Stärker der Schmerz desto öfter kommt er, wenn der Schmerz gering ist kommt es in größeren Abständen also es ist relativ in ungleichmäßigen Abständen..

3

Hinzu kommt Appetitlosigkeit ich kann nichts mehr essen ich habe nur bei einem Anblick von essen ein Völlegefühl

4

Huhu.
Ich bin auch in der 33. SSW und hab die ketzten Tage ab und zu mensartiges Ziehen und auch mal Schmerzen in der Hüfte und Rücken, allerdings nur bei Bewegung. Denke mal dass das bei Dehnungsschmerzen sind.
Aber wenn das bei dir in bestimmten Abständen kommt und geht und vor allem in einer regelmäßigkeit, sknd das wohl eher Wehen und dann würde ich das abklären lassen. Frag deine Hebamme oder fahr doch mal zum CTG in die Klinik.
Alles Gute

LG Momo (33. SSW)