Gelblicher Ausfluss?!

Hallo ihr Lieben!

Mal eine Frage... ich war eben auf Toilette und hatte beim abwischen ziemlich viel gelblichen Ausfluss, der allerdings nicht riecht!
Er ist einfach nur gelblich verfärbt und dazu kam eben heute dass ich ziemliches Unterleibsziehen hatte
Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen? Habe Montag meinen 2. großen Ultraschall!

Liebe Grüße Sonja (18.SSW)

1

Hatte ich auch, war eine Infektion.. würde es bei der Untersuchung sagen, dass dein FA nachschauen kann. Aber sorgen musst du dir keine machen.. wenn es eine infektion ist, wird dir der FA etwas dagegen geben

2

Meinst du? Es brennt, juckt und riecht nicht!

Hatte mal ne Infektion da hat der Ausfluss gerochen und zwar ziemlich stark!


Aber werde es Montag auf jeden Fall ansprechen!

Hoffe einfach es schadet meinem Baby nicht

3

Bei mir hat es auch weder komisch geriecht noch schmerzen oder jucken verursacht.. aber denke, selbst wenn es keine infektion ist, ist es bestimmt nichts schlimmes. Wenn man eine infektion unbehandelt lässt, kann es probleme geben. Aber ich denke wenn du das montag abklären lässt, ist alles gut.

4

Hallo
Ich habe seit ich schwanger bin immer gelblichen Ausfluss... habe es abklären lassen und der FA meinte, dass sei ganz normal. Manche haben das halt während der Schwangerschaft

5

Ich hab das auch seit Anfang an bin jetzt in der 34 und war nie irgendwas schlimmes daran fa meinte auch manche haben es verstärkt manche nicht

6

Hört sich für mich jetzt auch nicht unnnormal an. Solange du keine Beschwerden hast ( brennen, Jucken, Geruch) würde ich mich damit nicht verrückt machen.
Meine FÄ meinte mal, in der SS kommt es zu vermehrten Ausfluss. Vielleicht sieht er auch nur in deinem Slip gelb aus?

7

Im Slip war komischerweise nichts...

Es war nur beim abwischen nach dem Pinkeln!