Wer hat mit einer herzförmigen Gebärmutter ein Baby geboren??

Hallo Mädels!!
War heute bei 5+3 Beim FA soweit ist auch alles ok, es war eine 11,2mm große Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.
Ich habe eine herzförmige Gebärmutter!!
Hat das jemand von Euch auch??
Wenn ja kann das irgendwelche Beeinträchtigungen auf die SS haben??
Gruss puschi...

Eine herzförmige Gebärmutter ist ein Uterus arcuatus!

Hallo dragon, so ganz habe ich den Text nicht verstanden, wie häufig in prozent ist ein abort bei einer uterus arcuatus??
danke puschi

Leider 40 % !

Hi ich antworte mal für puschimaus laut ihrem text 40 %.
Gruß schnecke mit mausi 10 monate und babyinside 5+0

1000 Dank für deine aufmunderden und lieben Worten jetzt geht es mir etwas besser!! Ich war schon total fertig!!
Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.
Gruss puschi...

Hallo Puschi!
Bei mir wurde vor knapp einem Jahr das gleiche festgestellt!
Und ich kann dir sagen sowas gibt es nicht oft!
Meine ss hat es aber nicht beieinträchtigt!
Meine maus ist super gesund kam allerdings genau 31 Tage zu früh. vielleicht lag es daran!
Aber sonst war bei mir alles in ordnung mach dir keine sorgen!

liebe grüße yvonne

Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure Aufmunderungen!!
Jetzt geht es mir schon wieder besser, habe vorhin nur geweint!!
Gruss an euch alle puschi...

Top Diskussionen anzeigen