Na hat wer Lust zu raten? 3x Ramzi

Thumbnail

Huhu

Also bin ja erstaunt das es mittlerweile Theorien gibt bei der man außer am Geschlechtsteil erkennen kann ob Mädchen oder Bub.

Also mach ich jetzt mal 3 Ultraschallbilder aus der 8. Woche.

2 Kinder davon sind schon geboren.

Kind 1 hier Kind 2 und 3 in den Kommentaren

1
Thumbnail

Kind 2

3

Junge?

5

Junge

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Kind 3

7

Ja Kind 3 ist wirklich unvorteilhaft

8

Hab in deine VK geguckt, hatte ich ja sogar Recht mit den beiden Jungs ☺️

weitere Kommentare laden
4

Kind 1 und 2 würde ich auf Junge tippen, Kind 3 kann ich leider nicht erkennen 🙋🏼‍♀️

6

Das 1. Mädchen? Und das letzte kann ich leider echt nicht erkennen.

11

Das 1. Ist noch unbekannt. Die anderen beiden Buben

15

Ich denke auf jedenfall Mädchen bei Bild 1. Der Dottersack ist nämlich rechts, soweit ich weiß, liegt der Dottersack da wo die Plazenta liegt. Und rechts würde für Mädchen stehen.

weitere Kommentare laden
9

Ich sag kind 1 junge, Kind 2 mädchen

Lg

12

1. Kind unbekannt. 2. Und 3. JJunge

18

Ja links bei vaginal geschallt. Allerdings gibt es wohl auch Unterschiede bei den Geräten. letztendlich sind es Theorien. Ich rate gern mit aus Spaß..100 % sicher ist es nur mit der Geburt.

Lg

weitere Kommentare laden
23

Weißt du, wo bei allen Bildern der Muttermund ist?
Oben im Bild, unten, rechts, links?

25

Ähm müsste bei allen unten sein. Ist vaginal geschallt. Oder ist das zu einfach gedacht?

26

Ich glaub schon. 😉
Bei meinem US war er immer links unten 😉 als Süd-West 😜

Ich weiß nicht, ob das bei jedem
US gleich ist 🧐

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Das kenne ich ja noch gar nicht diese Theorie. Ist aber interessant. Kann denn jemand was auf meinem US erkennen?
Bin ja schon sooo gespannt was es wird 😀