Wächst Embryo zu langsam?

Hallo,

rein rechnerisch müsste ich bei 8+5 sein, wurde aber nach dem erstrn US vor 4 Wochen um 2 Tage zurück datiert auf jetzt 8+3.
Montag vor 2 Wochen war der Krümel 3mm groß mit Herzschlag.
Dienstag vor einer Woche war er, gemessen im KH, 15,5mm.
Diesen Montag war er dann 16,5mm und heute in einem anderen KH 16,7 mm. (Was laut Arzt 8*0 entspricht, also wieder 2 Tage zurück...)
Immer war ein Herzschlag da und es hat sich bewegt.
(Ich habe wegen diverser Probleme, zb. einer Gerinnungsstörung öfter Termine).
Immer sagten mir die Ärzte, alles sei zeitgerecht entwickelt.
Ist es aber normal, dass die Krümel mal sehr schnell viel wachsen und danach eher langsam?
Ich mache mir Sorgen, dass es aufhört zu wachsen :-(

1

Lass 3 Ärzte messen und du bekommst 4 verschiedene Ergebnisse 😜...die Qualität des Gerätes und die Erfahrung des jeweiligen Arztes spielen auch eine große Rolle bei der Messgenauigkeit.
Ach ja, die Zwerge wachsen in Schüben 👍, wir sind ja Lebewesen und keine Maschinen.

Wünsche dir alles Gute!

2

Meine Gyn hat auch gesagt 1mm = 1 Tag. Wenn da der Pkt. auf dem US Gerät auch nur einen Hauch daneben platziert worden ist, ist das Ergebnis schon anders. NUR mut!

3

Meine war auf jeden Us Bild zu klein. War immer 3 Tage zurück. Obwohl ich ganz genau weiß wann die Zeugung war. Da ich eine Künstliche Befruchtung hatte.
Hab mir genauso Gedanken gemacht.
Sogar in bei der Feindiagnostik war ich 3 Tage zurück.
Jetzt bin ich in der 29 Ssw und es ist alles in Ordnung
Mach dir nicht So Viele Gedanke. Hab ich auch gemacht und mich nur verrückt gemacht

4

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich würde in der Früh SS ingesamt 2 Wochen zurückgestuft!
In der 6 einmal und wieder in der 8 jeweils eine Woche.

Meiner Tochter gehts super, is aber eher zierlich (laut den Messungen)
Man weis ja auch nie ob die Messung so genau stimmen
Sind ja schätzungen.


Also mach dir keine Sorgen, bei mir wars ähnlich ☺️

Lg Teresa 33 ssw

5

Hallo ich wurde mal 2 mal in einer woche gemessen bei 8+2 gyncund 9+3 kh

8+2 war der zwerg 1.9cm

9+3 dann 2 cm

Ich bin dann auch zum Gyn und hatte Nachgefragt er fand alles in Ordnung.

Bei 11+4 war der schatz dann 5.6cm alles super

Denke auch das jeder arzt anders misst usw.

6

Danke für eure Antworten! Ich weiß ja eigentlich auch, dass die Krümel nicht nach Tabelle wachsen aber trotzdem hat man ja schnell Angst wenn das Wachstum mal nicht so schnell geht, wie erhofft.