Blutungen

Bin jetzt in der 10ten Woche.Hab immer mal wieder Blutungen.Nehm Magnesium und geh bei jeder Blutung direkt zur Kontrolle.Letzte Nacht dann wieder und jetzt auch grad.scheinbar begünstigt durch das ass100.ging es jemandem ähnlich?

1

Ja, mir! Bin zwar erst Ende der 8. Woche, nehme aber auch ASS100 und blute immer mal wieder, habe es bisher immer abklären lassen, aber die Angst bleibt...

2

Ja,ich war heut morgen auch beim Arzt.dem Wurm geht's damit Gott sei Dank prima.aber,ja,man hat jedesmal Angst.

3

Hi, ist ja blöd mit den Blutungen. Hast du derzeit GV? Ich habe damals sofort Verbot bekommen und musste eine ganze Weile liegen, damit sich alles stabilisiert und die Blutungen aufhören. Woher kommen denn deine Blutungen? Also vom Muttermund oder hats du ein Hämatom oder kann man es nicht feststellen?

4

Haben auch gv Verbot bekommen.haben es dann gestern auf die andere Art gemacht und der Orgasmus war dann wohl der Auslöser.
Jetzt eben saß ich nur blöd rum und es kam noch was.Mag evtl noch der Rest sein.
Hämatom hatte ich,ist aber weg.Muttermund ist alles gut.