5. SSW

Hallo zusammen ;-)
Ich war heute bei meiner Gynäkologin und bin in der 5. SSW
hatte leider im Februar eine Ausschabung nach fehlgeburt
Natürlich überwiegt die Freude über die neue SS, dennoch ist da irgendwie immer noch die Angst, dass das wieder passiert
Wie geht ihr damit um , Also die die sowas auch schon durch haben ?
LG Jule

1

Hallo Jule,
Ich hatte im März auch eine FG ohne Ausscharbung, 7.ssw.
Jetzt bin ich in der 8ssw.die Angst ist bei mir permanent da.Habe auch dieses Mal ein paar Mal SB gehabt,aber vor 1,5 Wochen durfte ich diesmal schon den Herzschlag sehen,im März hat sich nur eine Mini FH entwickelt.
Mit der Zeit werde ich etwas ruhiger,aber Sorgen mache ich mir eigentlich jeden Tag.
Ich habe schon 2 Kinder,hatte damals auch SB,habe mir bei weitem aber nicht so viele Sorgen gemacht wie jetzt....
Es ist schon schwer,Vertrauen in den Körper und das Baby zu haben.
Aber diesmal wird sicherlich alles gut gehen.
Lg und alles Gute!

3

Vielen Dank für deine Erfahrung!
Ich hoffe es ...

2

Ja bei mir ein früher Abgang im März. Bin jetzt in der 7 Woche. Hatte auch einmal Schmierblutungen deshalb schon große Angst vorm Ultraschall am 05.06. "Nur noch 4 tage" schrecklich. Unternehme was dass die Tage schnell vorbei gehen. Was ich hier oft gehört habe man hat immer Angst bis zum Ende daran wird sich nichts ändern. Meine Hoffnung ist dass viele Schreiben nach der ersten Fehlgeburt hats geklappt.

4

Danke dir! Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir diesmal auch klappt