Baby zu leicht in der 30 ssw? mache mir sorgen

Hallo
ich habe mal eine frage und zwar war ich heute beim FA und sie meinte mein krümel sei ca.1350 gramm schwer...mir kommt es aber so wenig vor für die 30 ssw. Mein Fa meinte aber es sei zeitgerecht entwickelt und hat es so im mutterpass eingetragen.. Insgesamt habe ich jetzt 11 kg zugenommen aber mein Bauch ist noch nicht wirklich mega gross aber man sieht es schon deutlich das ich schwanger bin. Hier die daten vom 3 grossen Ultraschall unttersuchung:Bpd 7,8 FOD/KU 9,5 ATD 7,4 APD/AU 7,1 FL,HL 5,3 villeicht kann jmd mit mir vergleichen??? Mache mir blöderweise da voll die gedanken... auch ist das köpchen nicht unten sondern unter meiner brust und der kleine Trampelt mit seinen Füsschen auf mein Unterleib rum... Auf antworten würd ich mich sehr freuen!! ach bei meinen ersten sohn da war er 1560 gramm bereits in der 29 ssw..!!!

LG SalinaJ

1

Hallo Salinaj !

ich war auch bei 28 + 2 beim FA. die werte

KU 27,2
Au 25,0
Fl 5,6

geschätztes gewicht ca. 1350 g

laut FA ist das baby sogar etwas größer als es sein müsste, ich denke nicht das du dir sorgen machen mußt.

Lg Manu02977

2

Hi...

Also wenn #baby nicht richtig entwickelt waere, haette dein FA schon etwas gesagt, denke ich.
Habe grad mal in meinen Mutterpass geguckt und in der 29. SSW war meine Kleine 1206 g.
Und bei der Geburt war sie 3155g. Also mach dir mal keine Sorgen

[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/diebecci1982_3.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/diebecci1982_3.jpg[/img][/url]

3

Danke villeicht mache ich mir echt unötig sorgen, LG salinaJ

4

Hallo Salina,

mach dir keine Sorgen. War letztens auch noch bei der FA und da wog mein Zwerg 1270g (30+6 SSW). Sie meinte auch, alles wäre top. Meine Tochter (jetzt knappe 15 Monate alt) wog damals zu dem Zeitpunkt genau so viel und ist halt als zartes Mäuschen geboren worden (2700g und nach ET-Termin).
Wenn es nicht in Ordnung wäre, würde dir dein FA sicher sofort etwas dazu sagen.

wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft
Conny

Top Diskussionen anzeigen