Juhu Regen!!! *sinnlos*

Es regnet hier endlich!!!

Hoffe das es auch abkühlt und so bleibt...

LG


Rebekka+#baby et-32

1

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu !

In Deiner VK seh ich bei Postleitzahl das Gebiet "9" !?! Wo denn genau ? Bin auch "so eine" #freu#freu#freu

Schick doch bitte auch was zu uns ja ?


Liebe Grüße


Cat + #baby Lukas (33.ssw)

3

also momentan in Lichtenfels.
Ich werd bei dir auch was vorbei schicken :-)

5

Na dann freu ich mich jetzt mal !

Vielen lieben Dank. Wind kommt nämlich seit ungefähr 20 Minuten ein bisschen auf. Ich wusste ja schon gar nimmer wie das ist :-p

Gruß aus Straubing

Cat

2

HERSCHICKEN ... bitte ... jammer #heul

Ich kann einfach nimmer und ich will auch gar nimmer #schwitz

4

Bei uns zieht es sich auch schon zu ... #huepf

LG Ulrike

6

und hier nur jede Menge Wolken, dicke Luft und Hitze#heul

Kunstfrau(die gleich am Schreibtisch festklebt in der es inzwischen sch... egal ist das das schlafzimmerdachfenster auf ist - ich will regen#wolke)

7

Hoffe, daß es auch hier bald regnet in unserem kleinen Südtirol.... ächz....

8

Will auch endlich Regen! Bei uns sind es immer noch gute 31°C, blauer Himmel (nicht eine Wolcke) und recht schwül:-(
Halt das nicht mehr lange aus.

Liebe Grüße von der neidischen Conni :-) (17. SSW)

9

Halli,

ICH WILL AUCH REGEN !!!!!

Guckt mal unter www.gewitter.de.
Hier im Norden ist nicht eine Wolke zu sehen #heul

LG Sarei 30.SSW (zum liegen verbannt :-()

10

Also jetzt regnets so richtig bei uns *freu*

Guckt doch mal unter:

www.wetteronline.de

und dann seht ihr ob das wetter auf dem radar vielleicht zu euch zieht :-)


LG

Rebekka+#baby