spürt man das Baby auch oberhalb des Bauchnabels?

hallo Leute,

bin jetzt in der 23 ssw.
und anfangs spürte ich es nur unter dem Bauchnabel,
ab wann spürt man es auch oberhalb des Nabels
oder spürt man es immer nur unterhalb??

p.s Hattet / Habt ihr auch so starken Ausfluss??


lieben Dank!

Hi du,

ich spüre es schon seit der 21. SSW über dem Nabel aber nur manchmal. Bin jetzt auch 23. SSW. #huepf

zu p.s. jaaa...#augen

Alles Liebe Katha und #babygirl 23.SSW

hi

ich wurde nämlich in die Magengegend geboxt
und ich war mir nicht sicher
jetzt weiß ichs- danke!!

liebe Grüße und viel Glück

Hallo,

ich bin jetzt in der 20. Woche und wenns kräftig genug tritt, kann man sogar oberhalb vom Nabel die Dellen sehen!

Liebe Grüße

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi (19+4)

hi

dann hab ich mich also nicht getäusct
als mir plötzlich der Magen eingedrückt wurde... *gg*

lieben Dank!

hi
lieben Dank für die INfo!!

liebe Grüße und viel Glück!

also ich bin jetzt in der 35. ssw -3.ss- also man merkt es doch schon sehr an den rippen zumindest bei mir ist es so, je größer es wird, desto weiter oben wirst du es spüren. viel spaß beim warten! :-)

ich wünsche dir viel Glück bei dir is es ja bald soweit....

Hi,

meiner drückt dauernd seinen Popo oberhalb des Nabels nach außen. Das tut schon richtig weh.

LG Sarei

#freu das glaub ich dir

*gg*

viel Glück

Top Diskussionen anzeigen