34 SSW und Baby zu groß vergleich bitte

Hallo Ihr lieben,

ich hatte heute wieder einen FA Termin,alles in Ortnung nur mein Krümel ist sehr groß sagt meine FÄ und da sie in 2 Wochen Urlaub hat muß ich dann ins KH um dort Kontrolliert zu werden.

Hat jemand einen vergleich von der 34 SSW ( 33+4 )

BPD 90,7
KU 323
ATD 97,9
AD 321
FL 65,6 also 45,9 cm #schock

kann mir jemand nochmal die seite geben wo man vergleichen kann, mein Männe hat sie aus versehen gelöscht :-(

#danke sagt Yvonne und Krümel Nico 34 SSW

1

Halli-Hallo
Unser Kleiner Mann war bei 33+0 auch schon 45 cm groß und wog 2500g. Der Arzt meinte er wäre seiner Entwicklung eine Woche voraus und würde einfach ein großen Baby werden. Kein Grund zur Sorge. Lieben Gruß Silke.

2

Hallo Yvonne,

mein Kleiner soll auch recht groß werden,
hier meine Daten in der 35. Woche (34. + 5)

BPD 97,8 mm
KU 337,4 mm
ATD 94,0 mm
AT was ist damit gemeint? Stand bei mir nicht drauf
FL (Femurlänge) 70,8 mm
Gewichtsschätzung 2761 g

LG
Elke 38. SSW

3

Mein kleiner Fratz war in der 33+5 ssw ,am Montag auch schon 46 cm groß und mein Arzt hat nichts darüber gesagt, das er zu groß ist, er meinte alles bestens!!!Ob er nun ein paar cm drüber oder drunter liegt, ist doch egal, es sind ja eh nur norm werte die sich aus verschiedenen größen ergeben!Außerdem ist die größe die beim Ultraschall gemessen werden eh nie so genau!;-)Also laß dich nicht verrückt machen #gruebel

Lieben Gruß buffyangel mit Marvin #baby 35 ssw inside

Top Diskussionen anzeigen