Positiver Test

Hey Leute, ich bin gerade etwas ratlos.
Und zwar hatte ich am 14.4 das letzte mal meine Periode. Ich habe dann letzten Dienstag einen Test gemacht der dann auch positiv war. Nun waren wir gestern mit unserer kleinen Tochter im Zoo, auf einmal hatte ich so ein ziehen, ich bin dann auf die Toilette und hatte auch leichte blutung wir sind sofort nachhause gefahren weil es mir halt auch unangenehm war. Die Blutungen sind weg, ich habe trozdem immer noch das Gefühl das meine Periode jeden Moment einsetzt. Ich wollte nächsten Montag eig. zum um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen oder eben halt nicht. Vllt. hat mein Körper es ja von alleine geregelt ? Und es wieder angestoßen? Mein mann sagt nur weil es bisschen geblutet hat muss es ja nichts heißen er hat schon iwie recht, normalerweise habe ich meine Periode sehr stark und auch sehr lange so 7 Tage. Was würdet ihr machen ? Also ich denke ich werde erstmal abwarten wie es sich entwickelt und je nach dem dann nächsten Montag zum Arzt. Hatte jemand ähnlich Erfahrung? Es wäre meine 2. Schwangerschaft. Bei meiner 1. Hatte ich nie eine blutung, ja man sagt jede Schwangerschaft ist anders aner man vergleicht unbewusst trotzdem 😅 Danke schon mal.

1

Hallo, ich hatte Donnerstag eine blutung. Bin dann ins krhs da war noch alles ok. Mumu geschlossen und fh und ds zu sehen bei 5+2. Sollte nichts anders machen und meinen normalen Termin Mittwoch wahrnehmen. Nun bin ich unruhig und ängstlich aber es kam kein frisches Blut mehr nur noch braune sb am Samstag. Also denke ich das alles ok ist.
LG u alles gute 🍀

3

Ah okay das hört sich ähnlich wie bei mir an 😅

2

Ich hatte am NMT eine blutung. Mein Baby sitzt trotzdem sicher im Bauch und wächst 😉 alles kann, nichts muss