Totale Angst nach Arztbesuch

Hallo, ich habe letzte Woche schonmal geschrieben. Verfalle hier langsam in Panik. Ich hatte am 13.4. den ersten Tag meiner letzten Periode. Hatte direkt davor einen 32er und davor einen 36er Zyklus. Am 21.5. habe ich positiv getestet. Am 22.5. war ich beim Vertreter meines FAs, der mich auf 5+4 gerechnet hat. Im US sah er nur eine leere 4mm kleine FH.
Auf sein Anraten hin war ich heute bei meinem normalen FA. Ich hatte große Hoffnung, dass man jetzt was sieht. Aber leider nein. Immernoch nur eine FH ohne Inhalt. Zwar mittlerweile 9mm groß aber leer.
Der Arzt sagte, ich solle die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Aber hoffnungsvoll klingt das wirklich nicht. Kennt das jemand von euch? Ich habe so Angst, dass die FH leer bleibt. Ich soll
Am Freitag wieder hin.
LG

1

Huhu,

Ging mir auch so, ich hatte einen Eckenhocker man sah also lange nur die Fruchthöhle und sonst nix. Hatte sooo Angst das ich ein Windei haben könnte. Ich glaub in der 8 oder 9 ssw hat man es dann richtig deutlich mit herzschlag gesehen da konnte es sich dann nicht mehr in der Ecke verstecken. 😊
Vielleicht hast du auch einen Eckenhocker.
Alles gute für dich und eine schöne Kugelzeit.

2

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wie war es denn bei dir? Hattestdu sonst Anzeichen? Das ist nämlich bei mir auch nicht. Hatte ganz am Anfang kurz nach NMT mal schmerzen in den Brüsten, aber das war schnell wieder weg. Jetzt habe ich absolut nichts

4

Nein am Anfang hat ich noch gar keine Anzeichen nicht mal die Brust das kam bei mir erst später und hat ab der 12 ssw auch schon wieder nach gelassen. Bin jetzt in der 15 ssw und fühl mich gar nicht schwanger aber dem krümel geht es gut.
Versuche positiv zu denken, ich weiß das ist gar nicht so einfach, ich hatte wirklich auch richtige panik weil ich keine symptome hatte und man nix außer die leere Fruchthöhle sah. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

3

Meine Ärztin meinte auch, dass ein US frühstens in der 8./9. SSW sinnvoll ist, vorher sieht man nur sehr selten etwas und dann wird die Mutter verunsichert. Die Termine bei ihr waren auch immer erst in diesen SSW.