hab mich nicht ins kh getraut

bin gestern abend um 23uhr mit bauchkrämpfen aufgewacht.
wie bei starken blähungen.

wusste weder wie ich liegen noch sitzen sollte. zwischen durch ging schlafen.
auch mal kurz schmerzen im magen strahlte auch in rücken aus.

jetzt gehts wieder.etwas magenschmerzen.druck nach unten.leichte übelkeit. einmal flüssigen stuhl.
kp was davon halten soll.

senkwehen? gehts doch schon los?
36+3 kopf fest im becken.aber mumu war noch zu gbh passte auch vor einer woche.

kann ja wegen blähungen oder senkwehen net ins kh.is ja peinlich.

gestern war bauch auch schon komisch.druck nach unten hab ich seit 2wochen schon.mensartige schmerzen ab und zu.

1

GuMo,

ich wäre auch nicht gefahren. So lange mir mein Körper nicht eindeutig signalisiert, dass ich mich extrem unruhig/unwohl fühle, würde ich zu Hause bleiben. Hört sich sehr nach Senkwehen an. Ist es dein erstes Kind?
Alles Gute und nicht verrrückt machen lassen´!

5

nein mein 3 kind. meine große kam 2006. hatte da aber wehenschwäche. sprich wehen ja schmerzen nein. also der mumu komplett offen war lediglich nur ein ziehen in der leiste...

robin kam 2015 bei 30+2 mit ks da hatte ich nur einmal starke rückenschmerzen und dachte ist normal. ging ja im liegen wieder weg. blasensprung bei 29+4


ja seit dem we bin ich so das ich nur auf den spielplatz beim kh gehe. da fühl ich mich sicherer. seitdem fühlt sich alles " anders " an. als die letzten zwei wochen.

2

so oder ähnlich geht es mir auch immer mal wieder seit zwei wochen.
es tut sich eben ne menge. die kleinen werden immer größer und schwerer, der platz weniger. dazu senkwehen etc.
und ja, auch die verdauung ist nicht mehr im takt.
glaub mir, wenn du wirkliche wehen hast, die muttermund wirksam sind und die zur geburt führen, dann traust du die garantiert ins kh.
ich hatte bei meiner ersten geburt eine beleghebamme und eine notrufnummer der rufbereitschaft. ich bin auch immer seeeehr zurück haltend bei so sachen und hab eigentlich auch große probleme menschen nachts zu wecken. aber als ich richtige wehen hatte, hatte ich kein problem damit die nummer zu wählen.

3

Hallo,

Spascupreel von Heel und Magnesium helfen da rasch.

Alles Gute!

4

Ich hatte das auch in der 36 ssw, wo ich schon dachte es geht jetzt los. Hatte sich aber dann mit warmen Wasser wieder gelegt. Bei mir waren es senkwehen. War ca. 3 tage hintereinander. Dann war wieder Ruhe. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 39 ssw inside 💗