Enttäuscht

Bin echt fassungslos und traurig zugleich was manche schreiben bzw denken Zweck meiner Einleitung das halt unverantwortlich ist und soll doch den kleinen die Zeit geben die er brauch , klar würde nix lieber als das machen aber wie ich mich in die letzten Wochen fühle sieht keiner die ganze ss war problematisch angefangen von der extrem Übelkeit wo ich auch deswegen oft im Krankenhaus lag weil ich dyhydriert war , dann der notch auf beiden Seiten was dazu trug ich viel liegen sollte und Blutverdünnung nehmen müsste dann der Nierenstau der sich immer mehr ausbreitet und unerträglich schmerzen verursacht wo aber echt lang tapfer war und mich durch gebissen habe, nun helfen sämtliche Schmerzmittel auch nicht mehr eher im Gegenteil mein Körper reagiert mit hohen Puls und übergeben darauf. Es für mich auch nicht schön ich mache das mit Sicherheit nicht weil einfach keine Lust mehr auf die ss hab und einfach nur kuscheln will sondern weil ich seid 2 Wochen nun durchgehend starke Schmerzen habe nur noch Krankenhaus bin und zuhause in Bett liege und Wein weil einfach am Ende bin von meiner Kraft und schmerzen her ... und das Familien leben leider auch darunter weil mit mir einfach nix mehr anzufangen ist

1

Hey,
Dafür musst du dich doch nicht rechtfertigen. Schon gar nicht hier!
Es ist, wie es ist und punkt. DU trägst dieses kind aus, du gebärst das kind und du kannst als einzige einschätzen, wann es für dich nicht mehr geht. Das ist ok. Und wenn du fühlst, dass du nicht mehr kannst (kann deine gründe gut verstehen), dann stimmt es auch. Lass dich nicht verrückt machen. Freu dich auf dein baby, alles andere ist zweitrangig. Ich habe in der ersten ss gesagt: „wenn sie bis ende der woche nicht da ist, lasse ich sie holen“ und am nächsten tag hat sie sich dann von selbst auf den weg gemacht. 😉
Dieses forum ist fluch und segen. Man findet hier hilfreiche tips und infos. Aber es hat eben auch jeder eine meinung. Lass dich davon nicht verunsichern. Ihr rockt das schon 😉🌸

2

Hey, mach dir nichts drauß. Solange wie du und die Ärzte das ok finden ist doch alles in Ordnung.
Ein Kaiserschnitt wird auch eher gemacht, und was soll es bringen den kleinen schatz noch länger drin zu lassen wenn du dann vor lauter schmerzen keine kraft mehr für die Geburt hast?!

Ich mag den wehentropf zwar auch nicht (hatte es bei den Zwillingen) aber wenn es dir Erleichterung bringt und du danach schmerzfreier bist dann ist es der richtige weg.

Ich wünsche dir alles gute und dann eine tolle erste kennenlernzeit mit dem mäuschen

3

Hatte gestern den wehentropf der hat nicht angeschlagen deswegen möchte ich es jetzt mit ks beenden

4

Lass doch die supermütter schimpfen. Da rein↔da raus😉

5

Hallöchen
Es ist dein Leben und rechtfertigen musst du dich hier für gar nichts... Eine Einleitung wird seitens des Krankenhauses auch nicht aus Spaß an der Freude gemacht... Die brauchen ebenfalls eine Indikation dafür, sonst kann man sich aufn Kopf stellen und es passiert trotzdem nichts...

Heb dir deine restliche Kraft für die Geburt auf... Denn das ist das was zählt und nicht was hier in sonem komischem Forum irgendwelche fremden übermütter darüber denken und schreiben... Lass die links liegen und bereite dich auf die Geburt vor... Lange wird es ja nicht mehr dauern...

Alles liebe und gute für die Geburt

6

Guten Morgen. Was nicht mehr geht geht nicht mehr eine Rechtfertigung ist unnötig. Verurteilen kann man schnell denn es sind nicht die eigenen schmerzen. Kopf hoch und alles gute ♥️

7

Hey, dachte du kuschelst schon..🤔 Hab extra heute früh schon geguckt...

Lass doch andere reden... wen interessiert es schon????

Ist doch ganz alleine eure Entscheidung wie ihr das macht!!!!!

Du bist doch auch nicht erst seit gestern hier 😎 und müsstest wissen das es immer etwas zu motzen gibt...
Selbst über Pampersmarken wird hier diskutiert...

Wünsche dir alles gute und das es dir bald besser geht... sowie eine schöne Kuschel und kennenlern Zeit.

LG Tani

8

Huhu

Ja kann dich voll verstehen.
Hätte hier letztens auch wegen einleiten wegen kapaltunnel gefragt.

Nun ja Ende vom Lied ganz viele Kommis ja warte es geht ums Kind du bist egal bla bla bla.

Ich habe aber auch Schmerzen kann keine nacht schlafen ständig fällt was aus den Händen keine Kraft mehr usw.
Und meine fa hat das ok gegeben aber 35+0 sie kann es voll und ganz verstehen.
Mein mops ist eh zwei Wochen weiter und ich würde jz schon nix mehr versuchen um ihn aufzuhalten.

Alles Liebe Janine heute 32+0

9

Hallöchen,

ich habe das jetzt nicht ganz auf dem Schirm, wie weit du bist. Aber das spielt auch keine Rolle.

Dir geht es bescheiden und du hast mehr als genug Probleme, die hoffentlich dann enden.

Ich bin ehrlich. Bei mir wünschte ich auch regelmäßig, dass der kleine sich früher auf den Weg macht. Es ist meine erste SS und die war bis jetzt komplikationsreich und mit sehr viel schonen (erst AU, dann BV) verbunden.

Ich hoffe sogar, dass der FA am Mittwoch eine Indikation für einen früheren KS sieht.

Dabei habe ich nur Viertel bis halb die Probleme von dir.

Mach dir bitte nicht so einen Kopf, was andere hier denken. Du bist dir ja bewusst, dass länger besser wäre, aber irgendwann ist man kraftlos. Zumal es deinem Mitbewohner auch nichts nützt, wenn du dich ständig übergibst oder leidest.

LG und halt die Ohren steif,
Lenneth + Julius inside (30+2)

11

Bin 37+5

12

Da erst recht. Gerade mal zwei Wochen. Manche Kinder wurden da schon lange geholt.

Eine frühere Einleitung, wenn du so weit bist, ist doch nicht lebensgefährlich für das Kind.

Lass die Übermütter reden 😉

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Du brauchst dich vor niemanden rechtfertigten. Das ist deine Entscheidung und die anderen sollen das akzeptieren. Wichtig ist doch nur, dass das Baby gesund und munter zu euch kommt. Und die Ärzte würden wohl kaum einleiten bzw ks machen wenn das Baby noch nicht so weit wäre.

Alles gute für euch