Über den Termin und nichts passiert

Hallo zusammen,
Gestern hatte ich Geburtstermin.
Es passiert nichts.
Habe seit 2 Wochen leichte Wehen die nicht so lange anhalten.
Fast täglich ziehen und Druck in der Leiste.
Gestern war ich im Krankenhaus zu Kontrolle.
Alles ist ok. Muss jetzt alle 2 Tage zu Kontrolle.
Ich habe bei Kind Nr. 1 Keiserschnitt und habe Angst das dass ziehen und Druck von der Narbe kommt.
Mir wurde gesagt wenn alles gut ist könnte man bis 10 Tage über Termin warten.
Hat jemand auch das Kind ziemlich spät nach dem Termin bekommen?
Gab es Komplikationen?
Danke in voraus

1

Meine erste Tochter wurde auch et+10 eingeleitet. Mach dir keine Sorgen wird schon alles passen. Wenn du dir sorgen wegen deiner Narbe machst dann erwähne das beim nächsten Termin dann können sie die Narbe vermessen

2

Das Problem ist einleiten dürfen die bei mir nicht. Angesprochen habe ich es da wurde nur gesagt ist normal

3

huhu

Ich denke, Ziehen und druck sind normal. Ich hatte noch keinen Kaiserschniit und kann dementsprechend nicht vergleichen, aber ich bin zum dritten Mal schwanger und zum Schluss war es bei allen so.

10 Tage finde ich jetzt nicht lang, dass kommt einem wahrscheinlich so lang vor, weil die KH heutzutage nicht gerne über den Termin gehen. Dass du dir mit deiner Vorgeschichte Gedanken machst, finde ich aber normal. Versuch dich zu entspannen, das Baby kommt bestimmt rechtzeitig und ganz in Ruhe! Ansonsten musst du mit deinen behandelnden Ärzten/Hebamme sprechen.

LG

4

Huhu

Heute ET+3.
Drittes Kind.
Alle drüber.
Alle kamen ohne Komplikationenen.
An ET+10 u ET+4.

Es bleibt also spannend für uns.

Alles Gute! Versuche, deinem Körper u deinem Baby zu vertrauen !

5

Unsere erste Tochter war auch et+10jnd die 2. War et+4. 😁. Bin mal gespannt wann sich unser 3. Mäusschen auf den weg macht.

6

Huhu! Ich bin heute auch ET+3 und nix tut sich. Die normalen Wehen hab ich schon seit 2 Wochen. Oder noch länger? Naja jedenfalls werden die nicht mehr und auch nicht schmerzhaft. War heute beim Doc. Ich hab genug Fruchtwasser, der kleinen geht es prächtig, kein Grund was zu machen. Will auch nicht intervenieren, wenn es keinen Grund dazu gibt aber bin jetzt auch genervt und will loslegen :) naja alles gute für euch

7

Hallo

Lese den Beitrag erst jetzt.
Habe bei ET 4 am 29.5. entbunden.
Und selbst?
Hoffe, es geht euch gut.

Viele Grüße