in 55 Tagen dürfen wir ins Babyforum wechseln

wenn alles gut geht und der Terminplan eingehalten wird, dürfen wir in 55 Tagen ins Babyforum wechseln#fest#huepf#flasche
ich wünsche allen Julimamas noch die nötige Geduld und Durchhaltevermögen bis es endlich so weit ist.
Genießt die letzten Wochen der Schwangerschaft#sonne
Bei uns liegt alles bereit und es kann losgehen, wir freuen uns auf einen tollen Restsommer mit #schrei
allen bald-Mamas die noch länger warten müssen, eine glückliche, gesunde
und unbeschwerte weitere #winkeSchwangerschaft

1

Wir haben offiziell noch 52 tage. Da es aber der 3. Ks wird, ist es weniger. Wieviel genau erfahren wir nächsten Montag. Alles gute dir.

3

Ich bekomme auch meinen 3 Ks und erfahre es auch Montag. Habt ihr einen Wunschtermin?
Mein möchte so schnell wie es geht😂 ich möchte aber zumindest den Juli erreichen. Wir haben offiziell noch bis et 43 Tage.
Weiterhin alles Gute, und wer weiß vielleicht haben. Wir ja sogar am selben Tag den ks.

Lg Dorry

4

Wunschtermin wäre der6.7. Da sind wir bei 38+2. Mal schauen ob die das machen. Ich vermute eh das er nicht mehr so lange drin bleibt.. habe seid der 16. Ssw wehen. Jeder Tag ist momentan Gold wert.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🌞
Ich habe ab heute noch 50 Tage... aber ich denke so lange wird es nicht mehr dauern 😉 liebe Grüße Kerstin mit Maus im Bauch ❤

8

alles Gute für euch und das es so lange wir möglich noch im Bauch bleibt#klee

9

Dir auch 😘😉