Übelkeit 6 ssw

Hallo miteinander :-)!

Mir ist so Übel seit gestern Abend, übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Habe auch ständig Hunger trotz das es mir so übel ist, werde auch einfach nicht satt.

Kennt das einer?
Kann mir einer einen Tipp geben, was ich gegen die Übelkeit machen kann?

Heute war so ein schönes Wetter und ich konnte nicht raus, weil es mit der Übelkeit einfach nicht ging. :-(

Komme morgen in die 7ssw.

Lg

1

Also Ingwer, wer ihn mag😱 soll ganz prima helfen oder ein Stück Brot.

Medikamentös kann ich Vomex empfehlen, darf man auch nehmen.

2

Ich musste immer etwas im Magen haben und das wirklich rund um die Uhr. Hatte sogar Snacks auf dem Nachttisch. Müsliriegel o.ä. Wenn Sodbrennen dazu kommen sollte, dann könnte Milch helfen. Bei den Temperaturen schön gekühlt ;)

3

Hallo :)

mir ist auch schon ständig übel. Meistens morgens und abends. Bin auch 5+6 :))))

Mir hilft ein Stück Zwieback und ich vermeide säurehaltiges.

4

Ich bin nur am essen aber zum Glück hält sich die Übelkeit zurück so dass ich keine Probleme habe.
Komme morgen auch in die 7.ssw 🙂

6

Genau so geht es mir auch. Ich könnte die ganze Zeit essen. Mein Freund sagt schon, ich werde in den Kreissaal rollen 😃..

Schön:-) und willkommen in der 7 Woche 😉.

5

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich versuche es auszuhalten (was eigentlich unmöglich ist).
Ingwer bekomme ich keineswegs runter.

Danke für die ganzen Tipps :-).