Januarmamis - Ich mache mir große Sorgen ... habe keine Anzeichen :( Wie gehts euch?

Hej ihr.

Ich bin heute 7+4 und habe keinerlei Anzeichen.

An 5+4 war ich das erste Mal zum US. Es konnte ein Embryo inkl. HS und DS festgestellt werden. Die Größe verleitete meine FÄ sogar dazu, den ET vorzuziehen um 4 Tage.

Um diese Zeit herum hatte ich immer mal gaaaaaanz leichtes Ziehen im UL oder Brustschmerzen ab und an oder gaaaanz leichte Übelkeit. Alles alles wirklich zum Verschwinden gering. Nun ist es seit einigen Tagen so, dass ich gar nix mehr habe.

Ihr müsst wissen ich hatte Ende 2017 eine FG, vermutich zw. 7. und 10. Woche. Das ist nun genau diese Zeitspannen und ich habe große Angst, dass aufgrund der fehlenden Symptome nun auch mein Krümel wieder weg ist. Ich könnte heulen.

Ich war / bin so guter Dinge und hoffe einfach, dass es diesmal klappt. Am Donnerstag ist mein nä. US... Mir graut es jetzt schon...

Danke, dass ihr euch mein Rumgeheule anhört :)
Liebe Grüße
Bueschalino - 8. SSW
(1 ELSS, 1 FG)

1

Ich habe auch so wenig anzeichen wie in keiner ss zuvor. Das macht mir auch Angst.
Aber uns bleibt nichts anderes als zu hoffen und beten.

Lg emily 5+0 mit 👦 und ⭐⭐⭐

4

Ja das stimmt wohl. Diese ewige Warterei....
Ich wünsche dir viel Kraft!
Und danke für den MediTipp. Ich mag erstmal nichts nehmen. Bin da etwas eigen ;) danke trotzdem!!

13

Das ist homöopathisch.
Hat meine heilpraktikerin empfohlen.

2

Mir hilft übrigens Bryophyllum von wala sehr die angst meist in erträgliche bahnen zu leitet...

3

Hallo,

Habe zwar erst am FR positiv getestet, aber ich verstehe dich total.
Hatte letztes Jahr im März eine FG 😔
Jede Schwangerschaft ist anders. Die Symptome kommen noch früh genug.

Ich schwanke selbst immer wieder zwischen Freude, Panik und Tränen.
Wir können nichts beeinflussen, außer hoffen dass der Körper seine Arbeit gut macht.
Diese Schwangerschaft hat nichts mit der letzten zu tun.

Drücke alle Daumen 🍀🍀🍀🍀

5

Ja du hast Recht. Diesmal wird bei uns beiden alles gut werden. Ich weiß es und wünsche es mir do sehr.
Wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und ein wenig Gelassenheit und Geduld.

Geduld ist das Pflaster für alle Wunden....

6

Ich bin heute 6+0.
Habe beinahe permanent das Gefühl ich würde meine Mens bekommen und ein ziehen im UL beim Husten, Niesen und bei ruckartigen Bewegungen.
Die Brüste taten gestern sehr weh, heute ist es besser.
Ansonsten habe ich auch keine Anzeichen, ich hoffe das beruhigt dich etwas.
Und ich denke immer dass, solange man keine Blutungen hat die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut ist doch recht groß ist ;-).

7

Hallo, ich hatte im März eine ma und weiß genau wie du dich fühlst. Habe auch tierisch Angst und kaum Symptome. Versuche mir einzureden das es einfach Glück ist etc. Es ist hart. Aber ich versuche mir auch einzureden das es jetzt klappt und bestimmt alles gut ist. Bin 5+5 und habe Mittwoch den ersten Termin zum us. Hcg tsh u progesteron wurden direkt im Blut untersucht und passten
Donnerstag war ich wg blutung im krhs da mein fa Urlaub hat, da war schon fruchthöhle u dottersack zu erkennen.
Wir schaffen das ,🍀

8

Hey, bis heute 39+6 habe ich keine Anzeichen. Wenn ich nicht nen dicken Bauch hätte und den kleinen Mann spüren würde - hätte ich keine Ahnung das ich schwanger bin.
Von Beginn an hatte ich nie irgendwelche Symptome.
Kann dich aber dennoch verstehen, auch ohne frühere FG hatte ich auch von Termin zu Termin Angst - eben weil ich nichts gespürt habe, und nun kommt in ein paar Tagen mein Sonnenschein :) ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!

9

Ich bin heute 5+0 und habe auch kaum Anzeichen. Mir war um Nmt herum immer wieder übel. Jetzt fast gar nicht mehr. Ich bin nur müde und schlapp. Schon komisch. Bin von den letzten Schwangerschaften auch anderes gewohnt.

16

Genau so geht es mir auch. Bin 5+1

10

Hi

Ich bin zwar aktuell nicht schwanger, aber bei meiner ersten SS hatte ich absolut keine Anzeichen. Abgesehen von gaaanz leichten Brustschmerzen (5./6.ssw) und der ausbleibenden Mens natürlich 😅
Die Schwangerschaft verlief bilderbuchmäßig und dem Zwerg ging es rundum gut.

Nur weil man keine Weh-Wehchen hat, heißt das nicht immer, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Das sagt sich leicht, aber versuch dich nicht selbst zu verrückt zu machen 😊

Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit 🍀

11

Hallo du,

Mir geht es manchmal ähnlich mal hab ich was mal hab ich gar nichts. Bin zwar keine januar mama aber eine dezember mami, bei mir ist die angst auch so riesig da wir letztes jahr unsere tochter tot zur welt gebracht haben. Bekomme allerdings jetzt spezialuntersuchungen und termin alle 2_3 wochen beim fa.

Lg frabzi,collin,amelie im herzen und folgewunder im bauch