Dammassage, wie oft ?

Lg :)

1

Am liebsten gar nicht -ich hasse es!
Laut Geburtsvorbereitungskurs soll man ab der 36./37. Woche am besten täglich massieren. Aber ich? Hmmmm ein bis zwei mal die Woche? Nee, sonst tu ich viel für die Vorbereitung, aber Dammmassage ist einfach blöd!

2

Ich meine 1x täglich.

Ich hab es beides mal nicht gemacht und hatte keine bzw. kaum Verletzungen.

Meine Tochter kam am Donnerstag mit nur 2 Presswehen auf die Welt. Hatte einen Mini Riss der nicht genäht werden musste.

3

Darf ich fragen, was du sonst so für die Vorbereitung machst? Ich kann mich auch gar nicht anfreunden mit der Dammmassage.

weiteren Kommentar laden
5

Besonders viel Freude hatte ich daran mi hat, aber ich habe es täglich gemacht.
Bei beiden Kindern keinerlei Geburtsverletzungen o.ä., aber ob ich das sonst gehabt hätte, weiß man natürlich nicht.😁

Top Diskussionen anzeigen