Kindsbewegungen?😊

Hallo Mädels!
Bin jetzt ca 15ssw und hab schon seit der 12ssw so ein zucken im Unterbauch! Es fühlt sich an wie ein pochen/muskelzucken! Wenn man die Hand auf den Unterbauch legt, spührt man so ein stoßen gegen die Hand nur ganz minimal.....kann das unsa kleines sein? Besonders ist es beim sitzen zu spühren!😍😍

1

In der 12. Woche unwahrscheinlich!
Entweder ist es Luft im Bauch oder dein Puls.
Von außen ist es in der 15. Woche auch nicht zu spüren.

2

Ist jeweils noch viel zu früh..
Habe das erste mal Minimal den Kleinen in der 16ssw gespürt und seit heute (20ssw) kann man manchmal Bewegungen von außen sehen

3

Wieso schließen hier immer alle von sich auf andere?

12. Ssw ist wirklich noch sehr früh, aber es gibt nix was es nicht gibt 😉🤣

4

Vor allem gibt es Wunschdenken, was ja keinen zu verübeln ist 🤗

5

Es ist ja einfach schlicht und ergreifend kaum möglich es an der Hand zu spüren in der 15 ssw. Das Kind ist absolut Mini und dazwischen liegen so viele haut/Fett Schichten + zusätzlich das fruchtwasser. Sie fragt und bekommt ehrliche antworten.

6

Leider sehr sehr unwahrscheinlich bis gar unmöglich was du beschreibst. Ich denke in 5-6 Wochen könnte es soweit sein :)

7

Deine schlagader am Bauch kann das auch sein! Die pumpt stärker als normal