Schwanger von wem?

Hallo,

ich bin mir zwar ziemlich sicher wer der papa ist, aber ich zerbreche mir trotzdem den kopf darüber ob evtl doch jemand anderes der papa sein könnte.

Ich bin mir sicher aber der letzte Tag meiner letzten Periode war vermutlich der 27.03 oder 28.03 2018. Am 04.04. hatte ich etwas mit einem Kerl, wir hatten keinen Sex es sozusagen Manuel gemacht, also kann da eigentlich nichts passiert sein da ich sogar noch meine hose an hatte. Aber meine Freundin hat gemeint falls was an den Händen war uns so weiter...

Ab dem 07.04 bin ich dann wieder mit meinem ex zusammen gekommen und hatte dann fast täglich mit ihm Sex.

Laut FA bin ich jetzt in der Woche 7+6, der zeugungstag ist wahrscheinlich der 15./16. April u d geburtstermin ist der 07.01.19

Mein Zyklus war wegen meines nuva rings ziemlich unregelmäßig.

Deshalb meine Frage, kann es sein das ich vom dem anderen Kerl schwanger bin bzw. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?🙈

1

Sorry aber ist das dein Ernst????
So eine blöde Frage zu stellen wenn dein Fa dir schon eine Antwort gegeben hat??? 🤦‍♀️

10

Hallo, dass sie schwanger ist, weiß sie doch...sie hat gefragt, ob sie von dem anderen Mann ( und nicht vom Ex - mit dem sie jetzt wieder zusammen ist ) schwanger sein könnte...da kann man auch mal freundlicher antworten 🤔

2

Sorry, aber wie alt bist du?

3

Gut, wenn dein Zyklus nicht ganz so regelmäßig war kann sich da natürlich schon was verschoben haben. Aber gerade in der Frühschwangerschaft kann man von der Entwicklung her relativ genau sagen, in welcher SSW man sich befindet. Kommt zwar auch darauf an wie lang die Einnistung gedauert hat etc. .. aber trotzdem würd ich allein von der Einschätzung deines Arztes her schon davon ausgehen dass dein Freund der Erzeuger ist. Was meiner Meinung nach aber noch mehr dafür spricht ist, dass es schon ziemlich unwahrscheinlich ist dass da beim 1. Kerl irgendwie Sperma zum Befruchten gekommen ist 😅 Ist zwar alles möglich - aber ich glaub da hat dein Jetziger die besseren Karten gehabt 😊

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Ach Mädels
Seid doch nicht so
Das hier ist ein Ort für Fragen und Austausch.
Denken kann sich ja jeder was er will!
Und wer die Frage dumm finden, muss nicht antworten!

Also resiiii01
Es ist sehr unwahrscheinlich, das du schwanger wurdest, als du deine Hose noch anhattest!!!!
Da dein FA den zeugungstag bestimmt hat, sind in meinen Augen keine Fragen mehr offen.

Ich hoffe dein Freund und du seid wieder gefestigt und bereit für ein Baby!
Wenn du unsicher bist, lass dir helfen.
Alles gute!

8

Ich bedank mich für deine Antwort, auch wenn ich die Frage nicht gestellt hab.
Wegen solchen lieben Mädels wie dir bin ich gern in diesem Forum.

😘😘😘

9

Das ist schön zu hören 😘

11

also wenn es ein Junge wird würde ich ihn aufjedenfall Manuel nennen

13

🤣🤣🤣

12

Echt mal jetzt .... Wie Alt bist du oder hast du in Bio völlig geschlafen?

Was sollan der Hand sein ? Dir ist schon klar ,das Spermien an der Luft binnen weniger Minuten absterben oder ?
Naja vielleicht solltest du das nächste mal Gummihandschuhe anziehen #huepf#bitte

14

Wieso muß man die TE so fertig machen?
Ich frage mich wirklich wie alt ihr seid?
Klar mag es sein das ihre Frage komisch klingt, sie ist sich aber anscheinend unsicher und erwartet normale Antworten und nicht von euch ausgelacht zu werden.
Hoffe nicht das ihr jemals so behandelt werdet!

Gruß Dorry

15

Man rechnet übrigens vom ERSTEN Tag der letzten Periode...
Naja... Ich schlage auch vor, dass du nochmal ein bisschen googlest und dich zu dem Thema schlau machst.
In der Regel kann man nicht schwanger werden,wenn sogar die jeans noch an ist...

... Das Kind wird also von deinem Ex sein.

Wolltet ihr denn ein Kind, oder warum habt ihr nicht verhütet?

16

Mir fällt auch vermehrt auf, dass hier und auch in anderen Foren, der Ton wirklich zu wünschen übrig lässt. Wer kennt es nicht, man ist emotional so auf der Achterbahnfahrt, das man Dinge, die eigentlich vollkommen klar sind und gewusst werden, vergessen werden oder man selbst an seiner Überzeugung es zu wissen zweifelt. Wir sind hier alle erwachsen und haben sicher Manieren und Mitgefühl gelehrt bekommen, wäre also nett , wenn hier einige das mal auspacken oder einfach nicht antworten.
LG 😒

17

Prinzipiell gebe ich dir recht. Aber wenn Frauen in ihrem Beitrag selbst die Antwort schon schreiben oder etwas behaupten und falsche Quellen dazu schreiben, dann muss man auch mal mit einer doofen Antwort rechnen. Aber auch eine Antwort, die in deinen Augen vielleicht unpassend ist, kann man freundlich formulieren.

Aber wenn jemand z Beispiel nicht in der Lage ist, etwas richtig zu lesen, dann falsches dazu behauptet, dann kann man ihr schon den Tipp geben besser erst richtig zu lesen, bevor sie etwas postet. Auch sowas muss man dann abkönnen, wenn man hier etwas postet, was vielleicht einfach komisch wirkt ☺️🤗

Top Diskussionen anzeigen