4 SSW Blut HCG 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Ich war gerade im Krankenhaus, weil ich einmalig braunen Ausfluss hatte und es wurde mir Blut abgenommen. Ich bin heute ES+12 also 3+5 der Arzt meinte zu mir der Beta HCG sollte zwischen 600 und 2000 sein 🤷🏻‍♀️ versteht das einer? Mein Wert war jetzt bei 72,6. ich hab im Internet nur das gefunden was ich angehangen habe 😔

8

Warum geht man noch vor der fälligen Periode wegen leichten sb in eine Notaufnahme?
Ärzte kennen kein es+12 und auch kein striche raten auf billig sst...
dein hcg ist aber trotzdem gut, alles gute!

10
Thumbnail

Ist kein striche raten!
Ich bin deswegen gegangen weil ich ASS100 und Clexane Spritze und wenn es ein Abgang gewesen wäre hätte ich die Medikamente absetzen müssen!

11

Aber das kannst du doch eh heute noch nicht sagen! Dafür muss man keine Notaufnahme blockieren, sorry! Und glaub mir ich weiß wovon ich rede mit 8 fg

1

Hi,
Mir wurde auch in der Woche 4 gesagt, dass mein hcg von ca. 89 zu niedrig sei... Aber lt. Google ist es ja völlig normal?!

2

Laut Google hat man auch bei fast allem Krebs am Ende der Suche. Warum vertraut niemand mehr auf seinen Arzt? Sorry ist nicht böse gemeint. Und ich hoffe wirklich das Beste für euch, aber ein Arzt hat sein Studium ja nicht im Lotto gewonnen.

5

Hmm, wenn der Arzt sagt, dass der Wert sehr niedrig ist möchte ich zumindest gerne wissen, wo er denn bestenfalls sein sollte. Und wenn man vergisst diese Frage zu stellen greift man zu google ;)

weitere Kommentare laden
3

So ein Blödsinn. Meiner war Ende 5ssw bei 99.

4

Genau und ein einzelner Wert alleine sagt ja auch wirklich nichts aus.

7

Vor allem weil jede Frau anders schnell hcg produziert. Die Verdoppelung ist wichtig!
Als ich in der 5ssw einen hcg von 26 hatte wusste ich das dass nix wird aber 89 fpr doe 4ssw wo eigtl noch kein Arzt was bestätigt ist voll im Rahmen

12

Hallo,

in der Schwangerschaft mit meinem Sohn sollte ich mit positivem Test zum Arzt, um abzustimmen, ob ich Medikamente brauche. Ich muss damals ungefähr ES+13 gewesen sein und mein Wert lag bei 38 wenn ich mich recht erinnere.

LG

13

Diese Unsicherheit kommt dann wenn man zu früh zum Arzt geht. Sorry, aber ich finde auch, dass das kein Fall fürs Krankenhaus ist. Kein Arzt wird dir zu diesem Zeitpunkt sagen können, ob die SS intakt ist. Gerade mit Blutverdünner kann man mal Schmierblutungen haben. Die würdest du auch erst absetzen, wenn die SS bestätigt nicht intakt ist. Von dem einen Hcg Wert kann man gar nichts sagen. Aber der Wert den der Arzt im Krankenhaus sagt ist für ES+12 zu hoch. Das ist utopisch.

Du wirst abwarten müssen. Alles Gute.

14

Ich hatte bei ES+13 einen Wert von 83,5. Aktuell bin ich Ende der 17. Woche und erwarte eine Prinzessin.
Dein Wert ist völlig in Ordnung, mach dir keine Gedanken.

15
Thumbnail

Dein Wert ist vollkommen ok.

Wichtig ist sowieso nicht ein wert sondern die verdopplung alle 2-3 Tage.

Wurde denn auch das Progesteron gecheckt? Das wird bei blutungen nämlich gern vergessen und ist unheimlich wichtig.

Drücke die daumen dass es nur rest blut von der einnistung war.

Viel #klee

18

Weiß nicht ob er es gecheckt hat, auf jeden Fall gab er mir ein Rezept mit hab es gestern auch schon genommen

19

Das ist gut #winke

17

Mach dir bitte keinen Kopf. Ich war bei ES+13 Blutabnehmen und hatte eien HCG von 31 bei ES+15 dann schon 99 und dann ES+17 380.

Meine Aerztin hatte mir auch gesagt, dass sie mir die Werte nicht einzeln sagen wird sondern ich am Ende der Reihe dann komme soll weil der einzelne Wert nicht viel ueber eine INTAKTE SS sagen wird.

GSD hat dann alles gepasst und heute warte ich ungeduldig auf meinen naechsten Gyn Termin am Dienstag (bin nun in der 12SSW).

Alles Gute

20

Hi liebes
Es gibt verschiedene Messeinheiten für die Bestimmung des HCG im Blut.
mIU/ml und IU/L
Vlt war das ein Kommunikationsproblem bei dem Arzt und dir.
Und im Vergleich an die Werte im Internet musst du evtl an deine Werte eine Null dranhängen.
Schau nochmal genau auf die Bezeichnung 🙃

Alles gute für dich
Und ne schöne Kugelzeit

Lg Nadi mit Erbse 17ssw