Stechen in der scheide 16 ssw

Hallo ihr lieben, bis jetzt war ich nur stille mitleserin.
Aber heute sticht es mich sehr heftig in der scheide, ich vergleiche es wie Messer Stiche m. Wisst ihr ob das was schlimmes ist oder was ich machen soll ?
Ich muss dazu sagen das ich sowieso sehr ängstlich bin aufgrund meines MA letztes Jahr Dezember.

Liebe Grüße lissien mit Baby 16ssw im Bauch ❤️

1

Das ist normal, hatte ich auch schon manchmal. Zwei der Mutterbänder sind mit den Schamlippen verbunden, das kann also schon mal stechen wenn die Bänder sich dehnen. Habe dazu was gelesen und mit meiner Hebamme gesprochen; ist schon etwas her aber das war in etwa die medizinische Erklärung.

2

Ich bin jetzt in der 17ssw und habe das seit der 15ssw. Das sind die bänder. Alles gut😬 die Bänder ziehen bis in die schamlippen

3

Vielen lieben Dank für eure Antworten :-D

Top Diskussionen anzeigen