10.ssw ständig hunger!

Hallo,ich bin nun in der 10.woche und könnte ewig essen. Alles durch die Bank,es schmeckt einfach zu gut 😅
Hört das bald auf ? Sonst rolle ich irgendwann in den Kreißsaal 🙄🙈

1

Am Anfang war es bei mir auch ganz schlimm. Ich hatte immer Hunger, mein Bauch hat wirklich alle zwei Stunden geknurrt. Aber das brauchte mein Körper am Anfang wahrscheinlich. Hatte da nichts zugenommen obwohl ich mehr gegessen habe. Irgendwann stellt sich der Hunger wieder ein. Dann kommen die Gelüste. 🙈 😁 Versuche es in Maßen zu halten. Sonst ärgert man sich am Ende. Alles gute weiterhin. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 39 ssw inside 💗

2

Kenn ich bis heute 🤣🤣🤣

3

Hallo,

Das hatte ich in allen 3 ss bis zur ca. 12.ssw....

Dann würde es besser ;)

Lg

4

Hallo :-)
Ich komme in die 12.ssw und ich könnte auch den ganzen Tag essen.
Habe bisher 200 Gramm zugenommen und mein besonderes Laster sind POMMES!!!
Mein Frauenarzt hat mir geraten das ich essen soll wenn ich hunger empfinde und das essen soll worauf ich gelüste habe, aber versuchen alles in Maßen!!

Zu pommes sagte er mir, mit guten frischen Oil, sind Pommes sogar gesund. Kartoffeln sind ein Gemüse, aber natürlich auch dies nicht in Maßen.

Bewegung ist wichtig damit machst Du auch Kalorien gut weg.
Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht in den Kreissaal rollen musst und wenn Doch?
Dann nimmst Du danach mit Baby im Kinderwagen und einer menge Bewegung, eben dann wieder ab!! #herzlich
#winke

5

Mir gehts genauso, auch in der 10.
hab zum Glück noch nicht viel zugenommen, bei mir geht das nicht so schnell, aber ich habe auch auf alles Hunger, leider meist auf den ganzen ungesunden Kram.🍕🍔🍟🍝

6

Ich hatte auch ständig Hunger nur leider ist es nie drin geblieben.
Die, die schon ihr Wunder zur Welt gebracht haben, raten einem ja immer: „Schlaf so viel du kannst, Bach der Geburt wird das nichts mehr!!“
Ich bin noch schwanger und ich rate dir: „iss so viel du kannst, so lange es drin bleibt und dir gut tut. Um so weiter du kommst um so schwieriger wird es!“ 😂
Bin zwar „erst“ in der 25 ssw, aber ich merke jetzt schon, dass ich nicht mehr so viel essen kann wir vor der Schwangerschaft einfach weil mein Kleiner nun alles nach oben drückt..

Alles liebe, Charlotte mit 🌟 fest im ♥️ und Babyboy inside 24+1 💙🤰🏼

7

Hallöchen du ich kenn das . Bin heute auch in der 10ssw .ist meine 2.SS und hab noch paar Kilos zu viel muss drauf achten das ich nicht mich verliere hab mot mein Arzt gesprochen er hat gemeint ab 17 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen (d.h. keine Nudel , Reis ect) vielleicht mal Hähnchenbrust gebraten oder gekocht. Und als Snack bisschen Obst bin gespannt was mein endgwicht sein wird . Weil nach der Geburt brauch ich ein hartes Training 😂😂

Top Diskussionen anzeigen