SSW9 immer wieder brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich auch endlich im Schwangerschaftsforum gelandet.

Folgendes:
Ich bin heute 8+4. Seit gut 2 Wochen habe ich immer wieder Bräunlichen Ausfluss. Ich war bisher drei mal deswegen im Krankenhaus. Es war immer alles OK. Nun hat es vor drei Tagen wieder angefangen. Ich muss dazu sagen, vor vier Tagen hatte ich eine vag. Untersuchung beim Doc. Da war alles super. Baby geht es gut. Nun habe ich immer wieder diese Mensähnliche Ziehen im Bauch. Ja und wieder ausfluss. Soll ich schon wieder zum Krankenhaus rennen? Meine Hausärztin sagte, dass ich einfach weiter liegen soll. Das wäre durchaus normal. Was meint ihr? Ich habe doch ziemlich Angst um unser Baby. Ich nehme bereits Magnesium.

Vielleicht kann mich ja jemand aufbauen oder eure Erfahrungen schildern.
Danke schon mal.
Liebe Grüße

1

Das Krankenhaus kann da auch nichts machen. Du musst dich einfach schonen und abwarten. Ich hab das auch über 14 Tage gehabt, keiner wusste wo das Blut herkam, sogar ab und zu frisches Blut. Es ist einfach so, dass auch ein Krankenhaus eine FG nicht aufhalten kann, sollte es eine werden. Aber da bis jetzt bei deinem Baby ja alles ok war, höre auf die Ärzte und schone dich und ruf Montag deinen FA an. Sollte es frisches Blut werden, dann ist es was anderes. Alles gut dir und denk positiv

2

Vielen Dank!! Das werde ich machen.

3

Sag mal, schonst du dich?

Bei Blutungen immer wieder hinlegen und schoben und nicht schwer heben.

Da muss dich dein Männl entlasten.

Ich hatte schon 2 mal ne unerklärliche Blutung und die Ärzte haben mir das ans Herz gelegt und soll Magnesium nehmen.

Ich hoffe, das hilft dir etwas.

LG Lilly

4

Ja, ich liege eigentlich durchgehend seit fast drei wochen und nehme auch Magnesium.

6

Mir wurde hier im Forum Prgesteron empfohlen,seitdem habe ich keine SB mehr.nehme Famenita 200mg

5

Hallo,

Ich bin heute 6+5 und hatte auch bräunlichen Ausfluss. Ich schone mich total was aber daran liegt das ich auch mit Übelkeit und Schwindel zu tun habe. Ich war heute im KH und die Ärztin meinte das auch das ich mich schonen soll und nächste Woche noch mal zur FÄ soll und solange das kein frisches Blut ist brauche ich nicht wieder kommen. Vllt hilft dir das ein wenig. Alles Gute dir 💝

Top Diskussionen anzeigen