Lange nacht

Huhu
Also hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen (wehen🤷🏼‍♀️) mal stärker mal schwächer
Hab ich jetzt immer noch was soll ich tun mal ins kh fahren abwarten Weils noch nicht so schlimm ist ?
Danke schon mal

1

Ich hatte auch die ganze NAcht echt Magenkrämpfe. Konnte auch kaum schlafen. Ging nur auf einer Seite einigermaßen...Jetzt geht es gerade wieder aber ich bin deswegen nicht ins Krankenhaus. Aber bei mir Bezweifel ich das es wehen waren. Wäre noch ewas reichlich früh.

Welche Woche bist du?

2

Bin in der 38 ssw

4

Im geburtsvorbereitungskurs wurde uns gesagt, dass man merkt wenn es wehen sind.
Dann muss man nicht überlegen.
Und wenn du dich zuhause anfängst unwohl zu fühlen ist es Zeit ins KH zu fahren :-)

weiteren Kommentar laden
3

Na ja, in der 37. Woche kann das schon auf eine beginnende Geburt hinweisen 🤔 manche Frauen wehen wirklich wochenlang vor sich hin, ohne das es losgeht. Ist denn der Schleimpropf schon abgegangen? Aber das hat manchmal auch nichts zu sagen und es dauert noch...ich würde die Lage noch beobachten und hoffen, dass die Wehen stärker werden und es tatsächlich losgeht. Meine Hebamme meinte, bevor nicht mindestens alle 10 Min eine Wehe kommt, sie gleichbleibend in der Stärke sind, kann man abwarten. Sobald aber die Abstände sich verkürzen und die Stärke und Intensität ( die Zeit in der die Wehe anhält ) zunimmt, sollte man sich auf den Weg ins KH machen. Schau einfach, wie du zurecht kommst...wenns dir zu schmerzhaft wird, du dich sonst unwohl fühlst oder Blut kommt - dann solltest du auf jeden Fall ins KH fahren. Egal, ob es zu früh ist oder nicht. Kontrolle ist immer besser - wegschicken werden sie dich nicht...ich wünsche dir alles gute 💪🍀☺️

5

Uups, 38. Woche 😇 vertippt aufm smartphone...

6

Hey du ,

Der Tread hätte von mir sein können.
Mir geht es genau wie dir, Wehe seit drei Tagen/ Nächten vor mich hin. Heute ist es schon stärker, will aber trotzdem nicht los gehen. Also alles noch aushaltbar.
Bin ab morgen in der 37 Ssw.
Meine Güte, sehr aufregend. Halte mich mal auf dem laufenden.

Alles Liebe 🤗❤
Leoni mit Minimaus 36 Ssw

7

🤣🤣
Ich hab mit so überlegt ich beobachte des heut mal denn Tag über und wenns schlimmer wird fahr ich mal ins kh sicher is sicher 😉

8

Ja ist bei mir auch so, wenn es so bleibt fahre ich auch nicht, hoffe aber für uns beide , dass es los geht 😁🤞🤞🍀🍀.

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen