Chinesischer kalender

Was haltet ihr davon? Wer kennt ihn? Bei wem hat es gestimmt?

1

Wichtig ist auf jeden Fall das jeder der sich damit beschäftigt wissen sollte das man immer neun Monate auf das Alter in dem die Befruchtung statt gefunden hat drauf rechnen muss.



Bei mir stimmt's 😀👍

3

Und wie mach ich das? Im februar schwanger geworden. 9monate später wäre november. Ich hab im novmber geburtstag..mitten drin. Nehm ich dann 38 oder 39 jahre? 😂

4

Hab gerade mal gegooglet 😂😂 38 wäre junge 39 wäre mädchen..was nehm ich jetzt? 😁😁

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hat es auch gestimmt war sehr überrascht🙈🙈
Normalerweise glaube ich an sowas nicht😁

5

Bei mir hat's auch gestimmt. Februar schwanger geworden, ich entbinde im November. Geburtstag hatte ich genau zu meinem Eisprung am 13.02. Also hab ich da dann das selbe Alter, wie zur Befruchtung. Ist halt schwierig bei dir. Wann entbindest du voraussichtlich? Noch vor deinem Geburstag? Dann nimmst du die 38 und wenn du nach deinem Geburstag ET hast, dann die 39 😊
Ich erwarte ein Mädchen 😍

6

Bei mir ist et nach meinem geburtstag..aber es geht js um die empängnis oder? Dann müsste ich ja eigentlich den eisprung nehmen. Ich glaub nicht so 100% dran..aber finde es interessant wie oft es geklappt hat

13

ja aber Empfängniszeitraum plus 9 Monate zum Alter der Frau ;)

7

Beim ersten stimmt's beim zweiten nicht 😉

8

Bei mir stimmt es nicht. Der Kalender sagt "Junge"... es ist aber auf dem Ultraschallbild ganz klar ein Mädchen zu sehen 😏

9

Wenn in dieser Schwangerschaft das Outing so bleibt (und da gehe ich fest von aus, weil es eindeutig ein Hoden ist), dann stimmte der Kalender bei lediglich 1 von meinen 3 Jungs.

10

Bei mir hat es 3 mal gestimmt. Bei meiner. Utter auch 3 mal. Ich bin überzeugt von dem Kalender 😁

12

Bei meiner Mama waren alle 3 Kinder falsch. Bei mir keine Ahnung, lasse mich überraschen. Halte es aber für humbuk (selbst wenn es bei meiner Mutter zufällig gestimmt hätte). Aus meiner Sicht 50% Chance das es stimmt.

15

Hallo,

Bei mir hat es 2x nicht gestimmt und 1x gestimmt.

Ich halte also nichts davon...

Top Diskussionen anzeigen