Angst

Hallo ihr lieben...
İch habe am 1.5 ein Ssw gemacht der postitiv war am 2.5 den Clearblue mit Wb der 2-3 anzeigt hat war dann am14.5 beim FA war natürlich noch nichts zu sehen ausser die Fruchthöle gestern am 24.5 war ich nochmal da Fruchthöhle und Dottersack zu sehen aber nichts drin. Meine FA meinte ich soll Mittwoch nochmal zum Us sie geht davon aus das es ein Frühaabort ist und wenn Sie Mittwoch nichts sieht soll ich zum Ausschaben ins Krankenhaus. İch weiss nicht wann meine letzte Periode war weiss nicht wie weit ich überhaupt bin aber kann man das so schnell feststellen?

1

Naja müsstest du dann jetzt nicht so 8. Woche sein? Theoretisch müsste man da wirklich mehr sehen. Tut mir leid.

2

Danke für die schnelle Antwort.

3

Aber vielleicht ist es eben auch ein Eckenhocker oder so. Ich würde versuchen erst mal positiv zu bleiben. Vor deinem Termin wird man dann ja eh nix sehen. Ich drücke definitiv die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Ich wünsche dir viel Glück denke positiv vilicht bist du einfach noch zu früh ! ❤❤viel glück

6

Danke das hoffe ich auch♥️ aber werde mir nicht mehr all zu viel Hoffnung machen.

7

Inshallah Gott werd dir helfen ich würde ein Gebet machen für dich ❤❤

weiteren Kommentar laden
8

Hey du
Manchmal ist das HCG schon sehr hoch, aber trotzdem nicht viel zu sehen (bzgl CB digi)
Vor der 6. SSW hat man bei mir noch nie was gesehen, meist erst 7. SSW. Weiterentwickelt hat es sich ja schonmal.

Wünsche dir viel Glück #liebdrueck
Und wenn es doch nicht hat sollen sein, dann war irgendwas, was die Natur nicht zugelassen hat!! Gut' Ding braucht Weil' #liebdrueck

10

Danke für die lieben Worte☺️ das abwarten fällt einen einfach sehr schwer da die Angst so gross ist aber wie du schon sagtest das ist die Natur.

11

Hey,

Hatte vor zwei Jahren Spaß ähnliches. Fruchthöhle und dodersack zu sehen aber nie ein Embryo. Leider war es bei mir ein Windei. Hoffe natürlich das es bei dir nicht der Fall ist 🙏🏽

12

Das hoffeich auch habe auch kein gutes Gefühl. Nach 2 Jahren durfte ich mich endlich freuen aber die Freude hat leider schnell aufgehört😔

13

Warte ab ! Kenne zwei frauen denen das passiert ist und das baby doch zu sehen war 🍀

14

Danke ein kleines bisschen Hoffnung ist noch da.