????

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich habe mal ne Frage
Gibt es von euch ss die eckenhocker hatten und der Arzt nix messen könnte
Bin heute 6+2 Ärztin meinte es ist so in der Ecke versteckt das sie es nicht messen kann
Herzschlag war aber zu sehen
Muss jetzt am Dienstag wieder hin
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen

1

Hat die Ärztin gesagt es ist was nicht ok?

2

wäre ein Traum gewesen hätte man bei mir da schon ein Embryo zu sehen. Die FH war bei 0,62 cm. Bin jetzt 37ssw und alles ist gut.

3

Wenn sie das Herz gesehen hat ist doch alles gut. Beim nächsten mal zeigt es sich bestimmt besser.

4

Hallo.
Ja so war es bei mir auch. Hab mir auch total sorgen gemacht weil ich 3 Monate zuvor eine blasenmole hatte.
Zwei Wochen später war alles zu sehen. Und jetzt liegt mein kleiner im Arm und schläft.
Wenn ein Herzschlag da war brauchst dir keine Sorgen machen.

Lg lillifee

Top Diskussionen anzeigen