Bauch fühlt sich an wie ein Ballon

Hallo
ich habe seit 5 Tagen das Gefühl, als hätte ich einen Ballon im Bauch, den einer von innnen immer wieder versucht weiter aufzublasen. Kennt ihr das Gefühl auch? Ist das ein Wachstumsschub?
Außerdem habe ich wieder ein stärkeres Ziehen im Unterleib, so wie in den SSW 6-12. Ist das in dieser Zeit normal?
Ist bei euch auch erst ab der 18.SSW der Bauch gewachsen?

Bin gespannt, ob es euch auch so geht.

Zwergi4977 (SSW19)

Hallo!
Kenn das Gefühl, hatte ich auch so in der 20.-21. Woche! Hat alles gespannt dazu hab ich mich schlapp gefühlt. Das Gefühl hat nach ein paar Tagen wieder aufgehört und danach hatte ich 2cm Baucumpfang mehr! Denke schon daß das Wachstumsphasen sind.
Liebe Grüße
Dany+#babyinside 22+4

danke für eure Hilfe!
bin jetzt doch etwas beruhigter.
wächst denn euer Bauch auch eher auf der Höhe Bauchnabel oder mehr unterhalb?
Auf welcher Höhe steht denn die Gebärmutter in der 19.Woche?

danke!
gruß
zwergi

Top Diskussionen anzeigen