Türkische Pasten essen in der SS?

Hallo zusammen,

weiß einer, ob diese türkischen Pasten, die man mit Fladenbrot isst, erlaubt sind?
Solange ja keine rohen Eier und Rohmilch enthalten sind, sollte das doch kein Problem sein oder?

1

Eben

2

Juhu

Ich esse sie mit viel Liebe, bin nun 30 ssw und alles ist ok. Ich weiß nicht mal ob man es darf oder nicht. Aber da es meist Frischkäse ist oder feta Käse ohne rohmilch, kann man das essen.
Frag ansonsten den Verkäufer was drinnen ist.

Liebe grüße Hexe

3

Was für Pasten meinst du den?

Ich lebe in der Türkei- kann dir helfen... 🤗

4

Meist die weiße ist mit Joghurt und keinem Käse... wenn sie rot ist sind das meist mit Tomaten, Chili, Gurken.... oder humus- so bräunlich das ist Kichererbse welche sehr gesund ist.... also alles nix schlimmes...

5

Klar kannst du die essen total lecker und Knoblauch
Ist gesund

6

Du kannst alles essen ohne bedenken nur bei knoblauch würde ich aufpassen habe auch mal gegessen hatte die ganze nacht bauchschmerzen damals war ich in der 25ssw