Größe Baby 23. ssw

Hallo Mädels :)
War heute beim Arzt bin 22+2.
der kleine wiegt 425g und hat Eine FL von 3,5. die fl rechnet man mal 7 dann hat man die Körpergröße oder? :) also ca. 25 cm.
Habt ihr für mich Vergleichswerte wie groß und schwer waren denn eure in der 23. ssw :)

1

Hey, unser hatte bei 19+5 eine FL von 3,1 und bisschen über 300 g. Bei 21+4 hatte ich nochmal kurz Ultraschall, da wog er ca. 460 g. Größe hatte ich leider nicht bekommen. Er war aber wohl ca. 4 Tage weiter wenn man vom Durchschnitt ausgeht. Aber das ist ja nur minimal und individuell.
Lg Stuni mit babyboy 25. Ssw

2

Wir hatten in der 22+5 Ssw Feindiagnostik,der Kleine hatte ca.430g und 26 cm.
Jetzt in der 27.ssw hat er sein Gewicht schon verdoppelt und wurde auf 800g geschätzt.

LG

3

Hallo
meine kleine war bei 21+4 SSW 28cm und 450 g.

LG mardan mit Babygirl 27+ 3 SSW

4

Huhu...

Ich war letzte Woche bei 20+6 beim Gyn. Er hat gesagt, die Kleine wiegt 479 g.

Im MuPa steht eine FL von 3,4. Demnach 23,8 cm.

5

Vorgestern im kh wurde mein kleiner bei 22+5 auf 28 cm und 518 Gramm geschätzt.
Lg Anna

6

Wir hatten ziemlich genau die gleichen Werte in der 23.ssw 😉

7

Danke euch für eure Antworten ihr lieben :)

8

Ist meiner dann ziemlich groß? Gestern beim Arzt gewesen .... 22+1 ssw 522g und FL von 3.9