Morgen ET. 🐞👀

Hallo 😊


Morgen ist mein ET und es tut sich überhaupt NICHTS! 👀💙🍼

Wollte mal fragen wie es den anderen Mai- Bäuchen so geht 🐞🌻

Liebe Grüße Rita +Krümel 40 ssw 💙🍼🍀

1

Hallo 🖐

Die Aufregung steigt 🙈 mein ET ist Donnerstag und bei mir gibt es irgendwie alle Anzeichen die man so haben kann, aber der Kleine kommt trotzdem nicht!
Wehe schon seit Wochen immer wieder vor mir hin, zwischendurch ist es kleine 1-2 Tage sejr ruhig dann aber plötzlich wieder suuuper aktiv, SF (oder ein Teil davon) ist vor fast einer Woche abgegangen, 1mal täglich verspüre ich für mehrere Stunden große Unruhe mit Kreislaufproblemen etc... habe dann richtig das Gefühl neben mir zu stehen. Das geht jetzt auch schon 2 Tage so.
Heute fühle ich mich total fit und aktiv habe aber nix zu tun 🙈 UND in den letzten 24 Stunden konnte ich einfach 7 mal auf Toilette gehen habe auch kaum noch Hunger 🤦

Und trotzdem ist mein kleiner immer noch in meinem Bauch 😰 ich will nicht mehr...

6

Soooo ging es mir bis vorne Tagen auch! Ich konnte kaum noch laufen, da Ich so starke Vorwehen im Rücken hatte.. Und das ging seit gut 1 Woche so.. Aber seit gestern alles wieder weg! Und Ich habe meine Beweglichkeit zurück 😂😂

Morgen habe Ich wieder einen Termin beim Gyn bin mal gespannt.. 🐞


Aber bei dir kann sich ja noch alles ändern bis zu deinem ET! 😍🍀

7

Das ist doch alles chaotisch 😂😂 ja mir geht es heute auch viel besser... den nächsten Termin habe ich leider erst Donnerstag Mittag 🤦 vorher ging es nicht... Und dann ist mein letzter Termin knapp 3 Wochen her ...

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen,

mir geht's genauso. Ich habe am Freitag ET und es tut sich nichts. Hatte noch keine einzige Wehe. Letzte Woche war der Gmh noch bei knapp 4 cm und alles zu. Denk das wird noch ewig dauern, zumindest bis Juni 😉 mich nervts aber am meisten, dass jeden Tag jemand anders schreibt und wie geht's dir, noch alles drin. Und mich sämtliche Bekannte am liebsten nochmal treffen wollen um den Bauch zu sehen 😕 will einfach nur meine Ruhe haben 😊

4

Bei mir Fragen auch alle jeden Tag 🤦 es ist sooo nervig... antworte da schon teilweise nicht mehr drauf 🙈

8

Das Blatt kann sich ja immer so schnell wenden! 😁

Bis Freitag hast du noch ein paar Tage, in denen sehr viel passieren kann 😍 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so wird wie du dir das vorstellst 🍀🍀🍼💙


Jaaaa das mit dem Fragen ist bei mir auch.. sind halt alle aufgeregt 🙈🌻🙊

weiteren Kommentar laden
3

Huhuu liebes.. ich hab auch morgen ET.. und tadaaa hier auch NICHTS..🙄... denke ich werde übertragen🤣👎 mag doch unsere maikäfer dame auch endlich in den armen halten 😍 dir alles liebe noch..
Liebe grüsse rebecca mit maigirly morgen ET🐞

5

Da haben wir den gleichen ET! 👍😁😍

Aber ich glaube auch, dass wir drüber gehen 👀
Aber
Hatte bis vor 2 Tagen noch toootal mit Vorwehen zu tun aber seit gestern ist alles weg! Und ich habe meine Beweglichkeit wieder 😂

Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm ? 👀 aber ich glaub da nicht mehr dran 😂


Das wäre ja cool zu wissen ob deine Maus pünktlich kommt oder wie lange sie auf sich warten lässt! 🍀🐞

Vielleicht lese ich ja bald wieder was von dir 😊

11

Hallo werdende Mamis. Ich bin bei 40+2 und es passiert genau nix! Abwarten und geduldig sein...

13

Huhu, ich hab Donnerstag ET und es tut sich auch nix. Letzte Woche dachte ich es geht los aber jetzt ist alles ruhig. Habe heute schon Fenster geputzt und bin jetzt aber total schlapp. Abends ist ist er immer sehr aktiv und dreht sich jeden Tag von rechts nach links. Keine Ahnung was das noch werden soll 😄