US bei in der 7. SSW (6+2) was konnte man bei euch sehen?

Hallo ihr lieben,

Habe nächste Woche einen FÄ Termin. Bin schon so aufgeregt. Laut meinen Berechnungen wäre ich dann rechnerisch gesehen bei 6+2.

Was konnte man bei euch schon sehen? Hat das Herz bereits geschlagen?

Bitte auch mit US Bilder wenn möglich 😘

1

Sorry für meinen Rechtschreibfehler 😂 wollte eigentlich schreiben US bei 6+2

2
Thumbnail

Hallo, ich war heute bei 6+2 beim Doc und ja, ich habe das 💓chen ganz schnell schlagen sehen. Also ein großer Punkt mit Mini-Blubberpunkt.
Ich hab geheult, da es nach 6 nicht intakten SS endlich zu klappen scheint 😍.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

5

Wow! Wie schön, was für eine Belohnung für euch ☺️

Dann wünsche ich euch alles Gute für die Schwangerschaft und euer Baby! Das Herz zu sehen ist wunderschön

3

Meinen ersten Termin hatte ich in der 4ssw und man sah rein gar nichts.
Der zweite Termin war dann in der 6 ssw. Man sah nur eine Fruchthöhle aber nichts drin.

Meinen letzten Termin hatte ich letzte Woche Dienstag. Man sah eine größere Fruchthöhle und ein kleines Wesen mit schnellem Herzschlag. Ich war zu dem Zeitpunkt bei 7+4.

Also sei nicht enttäuscht, wenn man noch keinen Herzschlag sehen sollte, der kommt ganz von alleine :)

#verliebt#herzlich

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🙃

Ich war bei 6+6 beim Ultraschall und da konnten wir Dottersack und Embryo mit Herzschlag sehen 💞

Ich wünsch dir alles Liebe 😊💞🍀

6
Thumbnail

Das war mein Bärchen an 6+3
Man konnte Dottersack + Embryo mit Herzschlag sehen 😍

7

nicht viel. nur eine fh mit 0,62 cm. Embryo und Herz keine Spur aber Kind war damals noch hinterher von der Entwicklung, jetzt ist es voraus. Hoffe bei dir sieht man mehr :)

8
Thumbnail

Hallo das war rechnerisch 6+2
Wurde allerdings auf 6+4 datiert wir haben embryo mit herzschlag gesehen.

9

In der ersten ss konnte ich, sowie in der dritten bei 6+.. Das Herz Embryo und dottersack sehen :)

10
Thumbnail

Das war allerdings 6ssw :-)