Keinen Hunger

Hallo ihr Lieben ich bin in der 21 ssw und habe seit ein paar Tagen keinen Hunger mehr hungergefühl ist weg dementsprechend nehme ich auch ab und nicht zu aber trinken tue ich viel... habt ihr Tipps für mich?
Dem baby geht es aber gut meine Ärztin meinte das Kind holt sich das was es braucht von mir wenn ich nicht esse und deswegen nehme ich auch ab aber ein Dauer Zustand ist es ja nicht

1

Ich würd mir nicht zu viele Gedanken mache. Das wird auch wieder anders. In deinem Körper wird es enger, da muss er sich wahrscheinlich grad drauf einstellen. Wenn trinken klappt, wie wäre es wenn du dir Smoothie s machst?

2

Hi,

ich hatte das immer Mal wieder für ein paar Tage.

Vielleicht hilft dir ein selbstgemachter Trinkjoghurt mit z. B. frischen Erdbeeren. Oder ein Milchshake.
Alles mit frischem Obst machen, so kommst du auf etwas Kalorien und gesund ist es auch noch.

Ich hab in der Zeit immer etwas genascht. Schoko ging immer 😉.
Aber aktuell habe ich auch so seit 2 -3 Wochen nicht mehr viel Hunger. Mittags esse ich erst gegen halb 2 wenn der Große aus dem Kiga da ist. Und dann auch meist nur ein Rosinenbrötchen. Vorher immer 2 Scheiben Brot mit Belag, aber da hab ich so null Lust drauf. Auch Abends esse ich kleinere Portionen.

Naja, bald hat mein Magen wieder Platz.
Bin heute ET+1 und die Maus wird ihre Wohnung bald verlassen.
Hab auch etwas abgenommen, aber es hält sich im Rahmen. Mal schaun was die Waage beim Arzt heute sagt. 😊

3

Das hatte ich auch eine ganze Weile, ich denke weil mir die kleine so auf dem Magen gedrückt hat! Wenn das Baby sich anders legt bzw tiefer rutscht geht es auch wieder etwas besser !! Mach dir keinen Kopf-versuche einfach das was geht dann auch gesund zu essen. Bei mir geht zb auch bei wenig Appetit immer etwas Obst 🤗
Lg Bien mit Babymädchen 33+5 💕