NMT+5

Hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen was ihr machen würdet. Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch und üben ist es diesen Monat soweit und ich bin 5 Tage überfällig... soweit keine Anzeichen außer das etwas die Brust weh tut aber auch nur wenn ich mich bewege oder gegen komme. Nach gefühlten 80 tausend sstest, traue ich mich nicht einen zu machen. Die Enttäuschung wäre wahrscheinlich zu groß. Mein Zyklus beträgt wirklich bis auf 2 Ausnahmen immer 22 Tage. Und überfällig war ich sonst nie länger als 2 tage. Hat jemand auch so Erfahrungen gemacht und kann mir Mut zusprechen :-) ich such nach jedem
Strohhalm, aber natürlich weiß ich das mich selbst vergewissern muss. Liebe Grüße

1

Jaa ich kenne das Gefühl... Erst so viele Tests verbraten und wenn es wirklich so ist, dann verlässt einem der Mut... Schon komisch😅 nützt nix! Ran an den Test und berichte 😉

4

Ja das stimmt, ich wohne circa 5 min entfernt von einem Rossmann geschäft. Die haben an mir schon viel Kohle verdient für die SSTests. Morgen werde ich es machen. Drück mir die Daumen :-)

2

Looos teste #livetest
Wir sind alle hier um dich zu unterstützen und aufzufangen.

Im mai haben jetzt viele langzeithibblerinnen pos. Getestet. Drücke die daumen dass du dazu gehörst!

Lg Emily nmt+1 / 4+1 #verliebt

3

Ich danke für so liebe antworten... ich musste mich zusammen reißen nicht zur notapotheke zu radeln, weil ich selbst so neugierig bin :-) ich werde wohl bis morgen warten müssen. Sollte ich immer noch Mens-frei sein (was ich natürlich sehr hoffe) werde ich schnell zu Rossmann radeln und testen! *Hab gottsei Dank urlaub* :-)

5

Drücke die die Daumen!
Der strich müsste ja schon beim durchlaufen zu sehen sein #klee

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes :-)

Ich weiß genau was du meinst. Ich habe gestern an NMT + 3 positiv getestet. Ich musste aber wirklich all meinen Mut zusammen nehmen.

Seit Monaten teste ich ab ES + 8 negativ und plötzlich, wenn sich meine Tage nicht ankündigen trau ich mich nicht. Ich hatte viel zu viel negative Gedanken. Ich habe immer gedacht, irgendwas stimmt nicht und dennoch war da ein Fünkchen Hoffnung. Ganz komisch 🤷‍♂️

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!
Du schaffst das!!! 😘

9

Hallo liebe Jule :-)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinem Wunder :-*
Ja du sprichst mir aus der Seele, ich hatte letztes Jahr im Juni eine ELSS und mir wurde dabei der Rechte Eileiter entfernt. Seit dem ist nichts mehr wie es war. Ich hab einfach Angst vor einer Enttäuschung, weil es davon soviel in letzter Zeit mit dem Thema gab.
Vielleicht hab ich soviel Glück wie du 🍀
Ich danke dir für deine Nachricht. Und wünsche dir eine Gute Nacht :-)

8

Hallo, ich wünsche dir alles gute :)

wir "versuchen" es seit fast vier Jahren und irgendwie habe ich aufgehört mich mit rechnen und sst und so bekloppt zu machen. Samstag hat meine Schwester einen sst gekauft, nachdem ich gesagt habe, dass ich 4 Tage drüber bin und brustschmerzen habe. Kann es immer noch nicht so recht glauben....

Viel Glück 🍀 🍀 🍀

10

Hallo :-)
Es hat geklappt bei dir ? Das freut mich zu lesen. Nach 4 Jahren hast du es dir dann auch wirklich verdient. Ich bin schon nach 1,5 Jahren mit meinen Nerven manchmal am Ende / diese blöde Ungerechtigkeit! Ich muss dabei aber auch sagen, das ich am Anfang auf alles geachtet habe, auf jeden kleinen Hinweis den mein Körper mir gab was auf eine Schwangerschaft hindeuten konnte. Das hat sich auch geändert. Aber diesmal 5 Tage überfälligkeit lässt mich wirklich nicht locker, die Hoffnung stirbt zuletzt :-) ich werde morgen das ergebnis bekannt geben. Wünsche dir eine Gute Nacht :-)

19

Ich denke schon, der sst war mehr als positiv und sonst habe ich auch einige typische Anzeichen.


Sehe gerade, dass dein Test positiv ist. Herzlichen Glückwunsch :) und weiterhin alles liebe 💓

11

Und hat es geklappt?
mehr anzeichen hatte ich übrigens ganz zu Anfang auch nicht. Auser ganz leicht empfindliche Brüste inzwischen schon doller ^^ ( ca. 6 Woche jetzt) .

14
Thumbnail

Morgen hab ich einen Frauenrarzt Termin. Liebe Grüße

16

Ja super #pro freue mich sehr für dich. Na dann schon mal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch #sonne

weitere Kommentare laden